Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Single2014


Über Single2014

GeschlechtFrau
Alter33
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse183 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
SternzeichenJungfrau
AlkoholkonsumNein
RaucherNein
Infokasten
Regelmäßige Treffen um
Freundeskreis zu
erweitern
anni8990@freenet.de
vor 1697 Tagen aktualisiert

Über sich selbst

Also jetzt mal Klartext...

Ich suche nach einer ernsthaften Beziehung. Mein Partner sollte zwischen 27 und 33 Jahre alt sein, Nichtraucher und vorallem einen allgemeinen liebevollen Umgang pflegen. Mir sind Familie, Freunde und Bekannte sehr wichtig, aber mindestens genauso wichtig ist mir ein treuer Mann. In der Vergangenheit habe ich gemerkt, dass ich eine Fernbeziehung nicht aushalte, deswegen wäre es schön wenn du direkt aus Leipzig kommen würdest. Bei großer Sympathie wäre ich unter Umständen auch bereit zu dir hinzuziehen. Oder wir entscheiden uns einfach dauerhaft im Wohnwagen zu bleiben. Nein... Dauerhaft möchte ich es wahrscheinlich nicht haben, aber mein Traum ist es schon in meinem Leben was besonderes zu erleben und ein alternatives Leben zumindest zeitweise zu führen.

Falls diese Zeilen dein Interesse geweckt haben, dann darfst du dich gerne melden.

*Bitte beachte aber unbedingt, dass ich absolut kein Schreiber bin. Vll.können wir uns ja telefonisch kennenlernen. 🙂 *

Single2014 sucht

eine(n)Mann
Für was sucht Single2014 jemanden?
•Beziehung

Events

Single2014 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Single2014 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Single2014 war zuletzt am 25.12.2019 - 20:23 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/S1411132322r

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen