Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Simples


Über Simples

GeschlechtMann
Alter56
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
Kinder2 Kinder
Grösse189 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungHochschulabschluss
SternzeichenWassermann
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherGelegentlich
Infokasten
Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der interessiert und uns produktiv macht. (J. W. v. Goethe)
vor 3347 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Alles auf Anfang! Und zwar.....jetzt!

Und jetzt bedeutet auch jetzt. Denn das Leben ist viel zu kurz, um lange alleine zu sein. Moment...so ganz alleine bin ich ja nicht. Weil...und jetzt kommt der große Abschrecker: 2 minis in the house! (Völliges Erstaunen, nein Entsetzen macht sich breit) JA, ich habe meine Kinder bei mir, wenn auch nur zeitweise. Und welche Frau das schon zum Grübeln, Kopfschütteln und Augenbrauenhochziehen bringt (...wie kann er nur???...oder: Nein den Stress tue ich mir nicht (mehr) an!), ....kleiner Tipp: Einfach zu den nächsten Profil meiner Geschlechtsgenossen eilen. Die suggerieren Euch schon Euren nicht existierenden Traummann zurecht. Alle die jetzt noch hier bleiben (Moment, wir müssen nur noch die Schaar von Flüchtenden vorbei lassen): Respekt und vielen Dank und ich freu mich von Euch zu lesen. Antworten, sofern sie sich nicht nur auf die höchst tiefenpsychologische Frage beziehen "Wie geht‘s Dir ?" oder so interessant sind wie die letzte Wasserstandsmeldung vom Bosporus, sind garantiert. Und das ist keine Drohung, sondern eine Zusicherung. Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte!

Simples sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Simples jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft

Events

Simples hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Simples hat noch keine Tags angegeben.

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/S1379242212x

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen