Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Schnucki73


Über Schnucki73

GeschlechtFrau
Alter50
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
Kinder2 Kinder
KinderwunschNein
Grösse159 cm
Figurnormal
Statusledig
SprachkenntnisseDeutsch
SternzeichenKrebs
RaucherJa
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Hallo, ich bin Diana. Ich denke über mich selber, das Ich sehr offen und ehrlich bin. Meine Freunde schätzen mich sehr, da ich immer ein offenes Ohr für sie habe und auch immer für sie da bin. Mir persöhnlich ist sehr wichtig, in einer Beziehung: Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen. Bitte um ernste Absichten, da Enttäuschung in meinem Leben sehr groß geschrieben sind.

Schnucki73 sucht

eine(n)Mann
Für was sucht Schnucki73 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Brief/Mailfreundschaft
Schnucki73's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Du solltest Liebevoll, lustig, ehrlich, romantisch und treu sein, da 2 Kinder mit mir zusammen Leben. Wünsche ich mir, das du Kinderlieb bist und es kein Problem für dich wäre, das es mich nur im Dreierpack gibt.

Events

Schnucki73 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Schnucki73 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Schnucki73 war zuletzt am 19.03.2021 - 19:20 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/S1342801164t

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen