Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Speaker


Über Speaker

GeschlechtMann
Alter35
LandDeutschland, Sachsen
Stadt L.€
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch, Französisch
SternzeichenSkorpion
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
!!!ACHTUNG!!!

FÜR ALLE "SinglesLeipzig" Tussis:

Du fühlst dich hier anscheinend total toll, du bist eine aufgetakelte möchtegern Paris (und nein, ich rede hier nicht von einer Hauptstadt) und stellst jeden Tag neue freizügigere Bilder hier rein, du schreibst ganz groß "eingebildet" und "arrogant" auf deine Nickpage und denkst du bist ganz wählerisch weil du "kein Bild = Keine Antwort" in deinem Profil stehen hast. Du schreibst "alle Männer denken hier nur mit Ihren Schw***" dabei sind es doch deine Bilder die solches Denken hervorrufen. Du suchst keine "ones"?...Doch deine Bilder lassen vermuten, dass du genau damit dein Geld verdienst! Das ist für alle Frauen oder eher "Mädchen" die die meiste Zeit damit verbringen sich mit "Photoshop" schön zumunkeln und dabei doch immer wieder nur die "wahre Liebe" in einer natürlich "festen Beziehung" suchen. Das ist für euch Tussis die einfach unfähig sind feste Beziehungen im wahren Leben zuführen, mit denen es in Wirklichkeit kein Mann länger als eine Woche aushält, du fühlt dich angesprochen ?...na dann herzlichen Glückwunsch!
...
.....Tut mir leid , dass ich so trastisch bin aber in Wirklichkeit lache ich mich den ganzen lieben langen Tag über euch kaputt...
...
...
P.s Ihr seid die Besten ;-)


(c) Marco Richter 2011

Speaker sucht

Events

Speaker hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Speaker hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Speaker war zuletzt am 28.01.2022 - 12:21 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/S-1163623381

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen