Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Rocketronron


Über Rocketronron

GeschlechtMann
Alter38
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
Kinder2 Kinder
KinderwunschJa
Grösse186 cm
Figursportlich
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungHauptschulabschluss
BerufMaler/Lackierer, und Trockenbauer
SternzeichenLöwe
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherGelegentlich
Infokasten

vor 1756 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin aufrichtig,sozial,treu,offen,leidenschaftlich,ausdauernd, empathisch,tollerant,zielstrebig,loyal,energisch,robust, sportlich.belastbar,genußfähig,behutsam bis zu einen gewissen Punkt,zäh,bescheiden,aufopfernd für meinen Lieben Mitmenschen, dynamisch,aufbauend,Willenstark,Geradlinig,Standhaft,Moralisch, Rechtschaffen,Herzensgutig,Idealist,

Rocketronron sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Rocketronron jemanden?
•Beziehung
•Affäre
•Romanze
•One Night Stand
Rocketronron's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich lasse mich einfach Mal überraschen!die Hauptsache ist das sie innerlich einen guten kern hat!PS.sie muss zu mir passen dennoch muss sie nicht gut gebaut sein oder markelos perfekt dies ist mir vollkommen schnuppe.schön wäre es dennoch wenn sie etwas Sportlichkeit besitzt!Und ansonsten ist mir die Größe,Augenfarbe,Haarfarbe egal.😉

Events

Rocketronron hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Rocketronron hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Rocketronron war zuletzt am 11.03.2020 - 02:54 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/R1545519024a

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen