Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
<< Zurück zu den Suchergebnissen [ausblenden]

RonnyLE79


Über RonnyLE79

GeschlechtMann
Alter45
LandDeutschland
Stadt Leipzig
Grösse182 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
BerufHandwerker
SternzeichenWassermann
AlkoholkonsumNein
RaucherJa
Infokasten

vor 670 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Über Bilder zu urteilen ist einfach, aber dabei kennt man den Menschen überhaupt nicht, also lernt mich erst mal kennen und mach dir selbst ein Bild!

Leider leben wir heute in einer Zeit, in der Ehrlichkeit nicht mehr viel Wert ist und immer weniger Menschen noch Charakter besitzen. Jeder sagt und macht genau das, wovon er einen Nutzen hat, jeder sucht seinen eigenen Vorteil und macht seinen Mitmenschen damit das Leben schwer. Gefühle spielen häufig nur noch eine untergeordnete Rolle. Schöne Worte sind nur noch selten wahr. Wahre Worte dagegen selten schön…

Merken !!! Verlasse nicht den, den du liebst, für den, der dir gefällt,
denn der, der dir gefällt, wird dich verlassen, für den, den
er liebt. <~ !!!






RonnyLE79 sucht

eine(n)Frau
RonnyLE79's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person


Kein Bild .....,und da gibts auch keine Antwort....






„Verliebt zu sein ist eine Wahnvorstellung die vorüber geht .....Es bricht aus wie ein Vulkan und legt sich dann wieder. Wenn es vorüber ist, musst du eine Entscheidung treffen. Du musst herausfinden, ob eure Wurzeln dermaßen miteinander verschlungen sind, dass allein die Vorstellung einer Trennung unerträglich ist. Denn das bedeutet Liebe in Wirklichkeit.“



Liebe ist etwas Egoistisches.
Wir lieben einen Menschen nicht um seiner selbst willen, sondern immer nur, weil er uns gewisse Bedürfnisse und Wünsche erfüllt. Wenn der Partner unsere Wünsche nicht mehr erfüllt, beispielsweise den Wunsch nach Anerkennung, Sex, Zärtlichkeit, Verständnis, Zuwendung, etc., verwandelt sich unsere Liebe in Enttäuschung, Hass, Gleichgültigkeit.
Mit anderen Worten: fast niemand ist zur bedingungslosen Liebe fähig, mal abgesehen von einigen Mönchen oder Buddhisten. Wir Normalsterblichen erwarten immer etwas, stellen Bedingungen an unsere Zuneigung zum anderen.
Werden diese Bedingungen nicht erfüllt, werden die Erwartungen enttäuscht, gibt uns der andere nicht (mehr), was wir uns von ihm erhofft haben, dann erlischt die Liebe und wir denken über eine Trennung nach... iss einfach so ,auch du verstehst das!!

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/R-1203628439

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen