Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Posi53


Über Posi53

GeschlechtMann
Alter58
LandDeutschland, Sachsen-Anhalt
Stadt Lansberg
Kinder1 Kind
Grösse180 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
BerufKraftfahrer
SternzeichenZwillinge
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
Interessen:Autos,
Kino,Bowling,Kinde
r,Whats App,Reisen
Fahrradtouren,Grie
cherestaurant,Ange
ln,Garten-
WEgrundstück,Freu
nde,Familie.
vor 1884 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin keine 30 mehr.Habe keine Superfigur und bin weit entfernt Model oder perfekt zu sein.Ich esse worauf ich Lust habe.Ich habe auch Narben,denn ich habe viel erlebt.Einige Menschen lieben mich,andere hassen mich.Ich habe gutes und schlechtes in meinem Leben getan.Und ab und zu gehe ich ungepflegt aus dem Haus,während meine Haare wild abstehen.Doch am Ende des Tages bin das ich und ich möchte mich auch nicht ändern.

Posi53 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Posi53 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
Posi53's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Eine einfache,liebe und aufgeschlossene Frau für die schönen Dinge im Leben zu zweit oder ..

Events

Posi53 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Posi53 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Posi53 war zuletzt am 28.10.2023 - 10:21 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/P1547746094t

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen