Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Pixel


Über Pixel

GeschlechtFrau
Alter39
LandDeutschland
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse164 cm
Figursportlich
StatusSingle
SprachkenntnisseEnglisch, Französisch, Spanisch
AusbildungHochschulabschluss
BerufWissenschaftlerin
SternzeichenWidder
AlkoholkonsumNein
RaucherNein
Infokasten
Mein Buch:
www.derelbischepatient.
de
vor 1536 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Warmherzig, tolerant, neugierig, vielseitig.

www.derelbischepatient.de

Pixel sucht

eine(n)Egal
Für was sucht Pixel jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Heirat
Pixel's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich möchte mir ein Leben mit jemanden aufbauen und suche deshalb nur etwas Ernstes. Habe kein Interesse an one-night Stands oder Affären.

Ich mag Menschen die in der Lage sind zu kommunizieren - sowohl über das was sie mögen als über das was sie stört. Ich mag fröhliche Personen.

Du kannst ruhig gänzlich andere Ansichten haben als ich*) hauptsache, Du kannst Deine gut begründen und meine respektieren.
Ich diskutiere gern - solange es dabei fair und respektvoll zugeht.



*) ok, mit ein paar Ausnahmen: ein Nazi, überzeugter Jäger/Pelzträger, extremer Autofreak oder misogyn solltest Du nicht sein und wenn Du den Kapitalismus bedingungslos lieben würdest fände ich es auch ein wenig... /gewöhnungsbedürftig/...

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Pixel war zuletzt am 17.03.2020 - 23:57 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/P1439768913w

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen