Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Noire82


Über Noire82

GeschlechtMann
Alter41
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
Grösse182 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
BerufMediengestalter / IT‘ler
SternzeichenKrebs
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
habe ich beschlossen glücklich zu sein.
-Voltaire-

M Ä N N L I C H ! !
vor 807 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Anmerkung:
Ich liebe es Schach zu spielen.
Wer spielen möchte, möge sich gerne melden! <3

_

~ Sigma - Persönlichkeitstyp ~
_

Mit Natur, Spielen, Filmen und Serien catcht man mich auf jeden Fall.
Auch gute Gespräche weiß ich sehr zu schätzen aber manchmal ist es auch schön einfach mal die Klappe zu halten und die Seele baumeln zu lassen.

Erfahrungsgemäß harmoniere ich mit jüngeren Menschen besser, also wäre es vorteilhaft, wenn du noch nicht die vierziger erreicht hast. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel. Mit meinen weiblichen Mitmenschen verstehe ich mich meist besser, da meine Interessen weniger in Richtung Fußball, Motorsport und dem ständigen Schwanzvergleich gehen.
Trotz dessen suche ich hier nicht zwingend ein Date, auch wenn es auf den ersten Blick den Anschein erwecken mag. Wenn die Chemie stimmt halte ich aber auch alles für möglich. Am besten wir lernen uns kennen und finden heraus ob die Chemie stimmt.

Ich liebe es spontan zu sein und auch einfach mal bekloppte Dinge anzustellen.
Ein Deutschland-Ticket ist vorhanden und wäre auch nicht abgeneigt einfach mal was neues zu sehen. Sei es ein gemeinsamer Tagestrip, oder dass du mir deine Stadt zeigst.

Meld dich einfach und wir schauen dann wo uns der Weg hin führt. :)

Musik: 80‘er, Goth, Rock, Progressive, Alternative, Classic
Interessen: Schach, Natur, IT, Filme & Musik, Gaming, Gesellschaftsspiele, Psycho & Soziologie


Whatsapp: shorturl.at/hkvH9
Facebook/Insta: Sven Noire
Discord: Sven Noire#4708

__

Liebe Männer, zum gefühlt tausendsten Mal:
Ich bin M Ä N N L I C H ! ! !
Kann doch nicht sein, dass euch beim Anblick von langem Haar das Hirn in die Hose rutscht oder?
L E S E N hilft und zeigt zudem auch echtes Interesse!
Keine Frau will mit unpersönlichen Copy & Paste Nachrichten angeschrieben werden und vor allem nicht mit "Hallo Süße"!

Wer es nach all den Hinweisen in meinem Profil immer noch schafft nur mit seinem Schwanz zu denken, bekommt von mir einen kostenlosen Screenshot und einen tollen Platz in meiner Hall of Shame! ;)

Auf der Suche nach echten Begegnungen!
Chatbekanntschaften habe ich bereits genug, danke! ;)


Hier eine kleine Anschreib-Erleichterung:

ich will:
( ) mit dir spielen
( ) mich mit dir betrinken
( ) Spaß
( ) lachen
( ) dich
( ) deine aufgeweichten Fingerchen befummeln
( ) mit dir reden
( ) die Welt ein bisschen besser machen
( ) dich zum Kakao einladen
( ) mit dir Party machen
( ) beim Konzi völlig durchdrehen
( ) von dir genommen werden, ich bin plüschig!
( ) dir meine Seele schenken
( ) einfach ein bissl mit dir schreiben
( ) eine ersthafte Beziehung mit dir führen
( ) dir einen romantischen Abend bereiten
( ) dich vögeln
( ) von dir gevögelt werden
( ) mit dir knutschen
( ) mehr von dir
( ) mich hinter einen Zug schmeißen
( ) dein Blut trinken
( ) dein Sparschwein klauen!
( ) ne Bank mit dir ausrauben
( ) mit dir kochen
( ) mit dir Briefkästen auslachen
( ) mit dir schlafende Kühe umwerfen
( ) mit dir Regenwürmer verkuppeln
( ) mit dir Regenwürmer verknoten
( ) das wir uns zusammen tätowieren lassen
( ) um die Welt reisen
( ) mit dir Blödsinn machen!
( ) chemische Experimente mit dir machen
( ) im Bademantel ins Kino
( ) im Wald überleben
( ) meine kinky Fantasien ausleben!
( ) deine kinky Fantasien austesten!

Noire82 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Noire82 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Affäre
•Romanze
•Reisebegleitung
•One Night Stand
Noire82's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Und nochmal für die ganz Dummen:
Ich bin M Ä N N L I C H ! ! !
_____________________________

Ich suche im Grunde nichts bestimmtes...
Aktuell versuche ich neue Seiten an mir zu entdecken und möchte ohne Erwartungen an neue Menschen oder Unternehmungen ran gehen. Ich versuche die schönen Momente zu genießen und sie bestmöglich zu teilen.
Ob wir uns sympathisch sind, finden wir am besten gemeinsam heraus. Am besten funktioniert das, indem wir uns einfach spontan auf einen Kaffee oder Spaziergang treffen anstatt ewig hin und her zu schreiben.

Ich mag es, wenn du spontan, etwas verrückt und vielleicht ein wenig verspielt bist.
Offenheit, Herzlichkeit und soziale Intelligenz finde ich wichtig!

Willkommen Freigeister und verrückte Spontanisten! <3

Events

Noire82 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Noire82 war zuletzt am 28.03.2024 - 02:43 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/N14017092446

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen