Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Mischka


Über Mischka

GeschlechtMann
Alter41
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderwunschVielleicht
Grösse183 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
BerufIndustriem. Labortechniker zur Zeit EU Rentner
SternzeichenZwillinge
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin 38 Jahre alt und nach einer entäuchenden Beziehung bin ich nun schon seit zwei Jahren Single. Ich sehne mich nach einer festen Beziehung, allerdings fehlt mir nach der schlechten Erfahrung etwas der Mut. Da ich auch keine Erfahrung mit Onlinedating habe fände ich es gut wenn du die Initiative ergreifen würdest.

Mischka sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Mischka jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Heirat
Mischka's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich habe keine bestimmte Vorstellung von meiner Traumfrau. Ich merke nach ein paar Tagen ob es passt oder nicht. Wichtig ist mir nur das sie in der Lage und Willens ist ihre Gefühle zu zeigen. Meine erste Frau konnte oder wollte das nicht, was dazu geführt hat das ich ständig Zweifel an ihren Gefühlen hatte und wir uns deshalb häufig gestritten haben bzw. ich meine Zweifel für mich behalten habe und ich dadurch immer verbitterter und depresiver wurde.

Events

Mischka hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Mischka hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Mischka war zuletzt am 07.03.2021 - 08:14 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/M1614033019g

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen