Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Morgenwieder


Über Morgenwieder

GeschlechtFrau
Alter30
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
Kinder1 Kind
KinderwunschNein
Grösse160 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
SternzeichenJungfrau
AlkoholkonsumNein
RaucherNein
Infokasten
Erst wenn der Schüler bereit ist
findet er seinen Meister.
vor 537 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Das Herz ist schlauer als das Hirn, trotzdem denken wir Menschen das Gehirnwindungen uns zu stabilen Beziehungen im Leben führen. Sie mögen uns im Job und Alltag sehr nützlich sein aber wenn dein Herz kein Mitgefühl, Dankbarkeit, Freundschaft und Liebe kennt dann kann dein Kopf dir nicht helfen. Dann bist du schlau aber einsam.

Es ist unmöglich deinem Herz beim Sprechen zuzuhören wenn du dort und ich hier an meinem Handy sitze.
Ich chatte immer mit der Absicht den jenigen im wahren Leben kennenzulernen.

Es tut mir leid wenn ich mit 29 leider keinen Mann über 40 daten möchte. Daher antworte ich im Normalfall niemandem der über 36 ist.
Ich antworte auch niemandem der kein Bild von sich hat.

Morgenwieder sucht

eine(n)Mann
Für was sucht Morgenwieder jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
Morgenwieder's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich bin auf der Suche nach meinem besten Freund, der mich mit Humor nimmt und mich zu lachen bringt.

Events

Morgenwieder hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Morgenwieder war zuletzt am 31.10.2022 - 13:26 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/M1596554991x

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

1 Zeuge bürgt für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen