Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

MaNu1988


Über MaNu1988

GeschlechtMann
Alter36
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse175 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
SternzeichenWassermann
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherGelegentlich
Infokasten
Das Alter sind nur Zahlen.
Der Charakter zählt. :)
vor 1705 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin auf der Suche nach einer Frau mit Herz für eine ernste Beziehung.

Aussehen ist mir nur zum Teil wichtig,aber gepflegt solltest du sein.:)
Es kommt mir mehr auf den Charakter und den inneren Werten an.Jeder hat sein Päckchen zu tragen oder seine Ecken und Kanten.

Du solltest nicht voreingenommen sein und solltest mich wirklich kennenlernen wollen.

Du solltest dich auch in der Natur wohl fühlen und lange Spaziergänge mögen.

Man sollte mit dir auch Nachts noch um die Häuser ziehen können.Es gibt nichts schöneres als Nachts gemeinsam die Ruhe zu genießen. :)

Musik ist mein Leben,denn ohne Musik läuft bei mir nichts.Ich habe keine bestimmte Richtung und höre je nach Lust und Laune.

Du solltest auch nichts gegen meine Hobbys haben,die ich täglich nachgehe.z.B. Joggen,Schwimmen.....evtl könnt man das ja zusammen machen.Ich lern auch gern andere Hobbys kennen.Wär schön wenn man sich da ergänzen könnte. :)

Viel Humor und Sarkasmus solltest du verstehen oder ab und zu das Kind in dir raus lassen.Man lebt ja schließlich nur einmal.

Du solltest auch nichts gegen „Gamer“ haben,da ich ab und an mit Freunden zur entspannung zocke.Schön wärs wenn du dich bei interesse mit anschließen könntest.

Fals noch Fragen sind,würde ich mich über Post von dir freuen. :)

Entfernung ist mir nicht so wichtig und bitte nur bis 35 Jahre :)

Alles weitere könnt ihr ja aus meinen Profil entnehmen
Viel Spaß :)

MaNu1988 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht MaNu1988 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
MaNu1988's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Was ich hier suche?Eine Sie für eine ernsthafte Beziehung,wo Ehrlichkeit und Treue noch Bedeutung haben.Das Alter ist mir dabei fast nicht so wichtig.Es kommt auf die Person an,wie sie sich gibt.Entfernung ist mir dabei auch egal.Wir leben im 21 Jahrhundert und da gibt es genug Mittel und Wege.ich bin nicht perfekt und auch kein Model und hab auch kleine Ecken und Kanten.das solltest du auch haben.bin auch nicht abgeneigt,wenn du ein Kind hast.kinder sind was schönes.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe,würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.😀

Bitte keine Bild losen und wenn ihr keins drin habt,dann sendet bitte eins mit.
Bitte keine "sinnlosen" Nachrichten mehr,wo erst Interesse gezeigt wird und dann einfach ohne Grund nichts mehr kommt.Aus den Alter bin ich raus und wenn ich spielen will,gehe ich auf den Spielplatz.
Bitte keine Leute mit Vorurteilen.dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ich bin hier sehr selten online,deswegen kann es dauern bis ich antworte.

Ich habe Facebook und whatsapp.Dies gebe ich nur raus,bei ernsthaften absichten.

Ich quatsche lieber mit leuten,als zu schreiben.Bin aus dem Alter raus,wo man monate lang nur schreibt.

Vom "nur" schreiben,lernt man den jenigen nicht wirklich kennen,nur seine schreibweise.

Das ist mir zu unpersönlich.Mag den Menschen kennenlernen,nicht seine Schreibweise.

Events

MaNu1988 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

MaNu1988 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• MaNu1988 war zuletzt am 18.05.2021 - 16:15 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/M15551518902

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen