Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Mathias1006


Über Mathias1006

GeschlechtMann
Alter52
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschNein
Grösse194 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
BerufArbeiter
SternzeichenZwillinge
AlkoholkonsumNein
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Hallo ich bin der Mathias bin warmherzig gutmütig unternehmungslustig verreise gern, arbeite als Angestellter in der Stadt Leipzig Abteilung Bauhof.Zu Kindern bin ich nett und freundlich jedoch als Vaterfigur ungeeignet. Ich persönlich bin eher ruhig und zurückhaltend kann aber auch kreativ und spontan sein. Mein Motto lautet genieße das Leben den du hast nur das eine. Aus diesem Grund steht Lebensfreude und das beste aus allen machen an erster Stelle. Ich hoffe du findest meine Beschreibung etwas interessant. Bis bald vielleicht Mathias.

Mathias1006 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Mathias1006 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Heirat
•Romanze
•Reisebegleitung
Mathias1006's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich würde mir wünschen, dass du auch so etwas fürsorglich warmherzig gutmütig etwas geduldig Verständnisvoll unternehmungslustig durch spontane teilweise auch etwas verrückte Ideen zu begeistern Humor und lachfreudig bist. All dies zusammen wäre schön aber kein muss.

Events

Mathias1006 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Mathias1006 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Mathias1006 war zuletzt am 22.12.2021 - 20:49 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/M15027282367

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen