Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

MaikG


Über MaikG

GeschlechtMann
Alter35
LandDeutschland, Sachsen
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse183 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
SternzeichenWaage
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

MaikG sucht

Für was sucht MaikG jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Affäre
•Romanze
•One Night Stand
MaikG's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Grundsätzlich bin ich hier eigentlich weniger auf der Suche nach was bestimmten, sondern bin eher offen für alles was sich so ergibt. Denn wenn man von Anfang an mit einer bestimmten Vorraussetzung an eine Sache ran geht, setzt man sich viel zu sehr beim kennen lernen unter Druck weshalb ein kennen lernen, sofern es nicht gleich boom macht, auch viel zu sehr verkrampft.
Und Sympathie entsteht meiner Meinung am besten aus der Zeit heraus und dabei merkt man ja auch schnell ob es für was es dann zwischenmenschlich passt. :) Außerdem ist eine Enttäuschung dann, wenn es doch nicht passen sollte auch nicht all zu groß ;) :D

Events

MaikG hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

MaikG hat noch keine Tags angegeben.

Info

• MaikG war zuletzt am 09.03.2024 - 18:41 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/M14965909042

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen