Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Schkeuditzer12


Über Schkeuditzer12

GeschlechtMann
Alter33
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse170 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
BerufCNC- Programmierer und Systembediener
SternzeichenWidder
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten
Verschenken sehr viel alt Holz zum verheizen !
Bei Interesse bitte melden !
Ist kostenfrei müsste nur abgeholt werden! !!
vor 2476 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Was soll man hier schon groß über sich erzählen? Meine Freunde finden, dass ich ein spontaner und lustiger Mensch bin. Ich bin für fast jeden Spaß zu haben und eigentlich immer mit meinen Leuten unterwegs. Dabei können Sie auch auf mich zählen, wenn Sie Hilfe brauchen.

Letzten Sommer war ich in Barcelona in der Sagrada Família und hatte einen Moment der Stille und Einkehr. Mir wurde bewusst, dass ich diese Augenblicke mit einem besonderen Menschen an meiner Seite verbringen möchte. Kennst du solche Gedanken? Möchtest du bei einem Kaffee darüber reden?

Sie haben den Weg auf mein Profil gefunden, das freut mich. Dennoch muss ich zugeben, dass ich wahrscheinlich zu der Art Mensch gehöre, die schon mit einer Midlife-Crisis geboren wurde. Ich lebe zwar nicht mit ständigen Depressionen und kenne auch nur wenige Brückenpfeiler, aber dennoch scheint sich das Leben, gegen mich verschworen zu haben.

Falls du bis hierhin gelesen hast, möchte ich meine derzeitige Situation aufklären. Ich weigere mich immer noch, erwachsen zu werden und diese Welt mit ihren Problemen durch den Blick der Bild-Zeitung zu sehen. Zur Zerstreuung habe ich deshalb versucht, jedem Rock hinterher zu jagen, aber da meine Kondition nicht gerade die beste ist, musste ich mich mit dem Online-Dating zufriedengeben.

Wenn du diese Art des Humors verstehst und nicht gerade abgeschreckt bist, von den fünf Stimmen in meinem Kopf, kannst du dich melden. Zum Lachen bringen kann ich dich auf jeden Fall und ich freue mich auch, wenn wir gemeinsam bei einem Dinner etwas ernstere Unterhaltungen führen können. Bis bald!

Schkeuditzer12 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Schkeuditzer12 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Brief/Mailfreundschaft
Schkeuditzer12's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich stehe nicht auf Barbie Puppen dennoch sollte sie auf ein gepflegtes Erscheinungsbild achten !

Was außerdem mir noch wichtig ist ,sie sollte offen mit der Sexualität umgehen und nicht verklemmt sein

Haarfarbe .: dunkelrot , blond , schwarz

Events

Schkeuditzer12 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Schkeuditzer12 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Schkeuditzer12 war zuletzt am 11.12.2020 - 16:16 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/M1348767382h

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen