Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Limi


Über Limi

GeschlechtMann
Alter53
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse173 cm
Figurmollig
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
BerufKaufmann
SternzeichenLöwe
AlkoholkonsumJa
RaucherJa
Infokasten

noch nie aktualisiert

Limi sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Limi jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Heirat
•Romanze
Limi's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Sehr gerne möchte ich eine ehrliche, treue, intelligente, kommunikative, an der Welt interessierte und auch tageslichttaugliche junge Frau mit normaler Figur kennenlernen, die sich vorstellen kann, den weiteren Lebensweg mit mir zu teilen.

Ich möchte mit Dir schöne Dinge sehen und genießen, aber Du solltest auch schlechte Zeiten aushalten.

Das leider heute oft geübte sofortige davonlaufen vor Problemen und die üble Ex- und Hopp-Mentalität in Teilen unserer Gesellschaft widern mich an.

Ob ein Kind ein Hindernis ist, weiß ich offen gesagt nicht. Ich habe keinen Nachwuchs und bin manchmal darüber ein Stück weit traurig. Aber traue ich mir diese Verantwortung zu?

Events

Limi hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Limi war zuletzt am 16.07.2020 - 10:52 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/L1394875684c

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen