Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Liebegesucht


Über Liebegesucht

GeschlechtMann
Alter29
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig / Bremen
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse187 cm
Figursportlich
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch, Französisch
AusbildungHochschulabschluss
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
Mein Passfoto habe ich absichtlich
etwas unscharf eingestellt.
vor 245 Tagen aktualisiert

Liebegesucht sucht

Für was sucht Liebegesucht jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Heirat
•Affäre
•Romanze
•Reisebegleitung
•Brief/Mailfreundschaft
•One Night Stand
Liebegesucht's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Frau

Moin moin liebe Community-^Kolleginnen und Kollegen^ !

Zuerst einmal meine Einschätzungen zu Mitgliedern hier bei sl, denen es leider am nötigen Anstand und Respekt gegenüber anderen Mitgliedern fehlt.

Zu ... ( ihr Nickname wurde von der Moderation leider entfernt ) ach Mädchen, werde Du ersteinmal Erwachsen, nicht ich bin unterbemittelt sondern Du scheinst es leider zu sein. Ich mache dieses Schreiben hier zu den entsprechenden ^Damen^ auch NICHT GERN auf meinem Profil.
Ich verteidige mich aber hier wenn mich Eine Dumm und Niveaulos anmacht und dann sofort sperrt.
Es ist nämlich total Mies und Unreif, andere Mitglieder zu beleidigen und ihnen dann die Chance zu nehmen, normal weiter zu schreiben und im privaten Chat zu antworten.

Zu ... ( auch ihr Nickname wurde leider von der Moderation entfernt ) warum bist Du denn hier bei sl, um alle Männer zu Verachten oder warum ?
Ich bin hier seit vielen Jahren bei sl und mittlerweile kenne ich einige Männer mit denen ich auch im guten Austausch per Handy stehe, und alle beschwerten sich über Deine Art und Weise.
Das Du kein Foto von Dir hier drinnen hast liegt sicherlich daran das Du nicht hübsch bist und Absagen von uns Männern nicht verkraften kannst. Du schreibst Dir lieber kurz mit uns um uns dann sperren zu können. Machst du das aus irgendeiner Rache heraus ?

Ein grosses Problem von Dir wird sein das Du keine anderen Meinungen lesen geschweige denn akzeptieren möchtest.
Ja Du bist intelligent, aber diese Intelligenz setzt du meiner/unserer Meinung nach dafür ein, um uns damit zu beeinflussen und Du möchtest mit Dieser Überzeugen, da Du es leider nicht mit Deinem Aussehen kannst.
Mit Intelligenz zu Überzeugen, ist ja auch eine gute Sache, aber nicht wenn man wie Du, Diese nutzt um andere Mitglieder zu Verachten.
Deshalb auch das fehlende Foto bzw. nicht mal ein etwas unscharfes Foto von Dir......;-)

Zu Mitglied ... ( auch ihr Nickname wurde leider von der Moderation entfernt ) diese Frau ist genau so eine ^Dame^, wie ich es in meinem Vorwort schrieb.
Sie schaut auf mein Profil aber gibt es nicht zu.
Dann schreibt sie das sie keine Schlampe sucht.
Sie beleidigt mich und dann ist sie so feige und sperrt mich.
Also werde du erst einmal Erwachsen und komme mir nicht so Blöde.

Vorwort:
Bitte lasst doch diese Unehrlichkeit mit Eurem Verstecken.
Ihr habt angeblich nicht auf mein Profil geschaut......;-)
Das ihr Nachrichten erst lest und dann als ungelesen markiert ist doch auch kindisch.
Steht dazu was ihr macht und gut ist.

So, und jetzt zu meiner Person :
Ich bin Martin und habe hier in Leipzig studiert und nun wohne ich auch hier in Leipzig.
Meine Heimatstadt ist Bremen.

Ich möchte gleich voll ehrlich zu euch sein.
Meine fast 3-jährige Partnerschaft ist wieder zu Ende und ich suche ersteinmal ^nur^ eine Freundschaft Plus mit einer Toleranten und Aufgeschlossenen Frau.

Mir ist natürlich bewusst das ich mir durch dieses ^Geständniss^ die Chancen bei Einigen von Euch Frauen verderbe, aber mir bedeutet Ehrlichkeit und Fairnes sehr viel !
Oder wollt ihr Frauen lieber einen Mann, der Euch ^Honig um den Mund schmiert^ und Euch belügt......!?
Es gibt leider viele meiner männlichen ^Kollegen^ die dies tun, um die Frau so schnell wie möglich ins Bett zu bekommen.
Natürlich gibt es auch viele nette und ehrliche Männer !

Nun zu der Frau die ich Suche !

Sollten wir in einer Freundschaft Plus gut zusammen passen, so nach dem Sprichwort, darum prüfe wer sich ^Ewig^ bindet, ob sich nicht doch Eine......findet.
Dann können wir gern eine offene Beziehung angehen.
Ich bin ein sehr ehrlicher Mann und möchte auch das Du eine sehr ehrliche Frau bist !
Wir können über alles Reden und für jedes Problem gibt es auch eine Lösung !

Ein Erstes Treffen stelle ich mir Folgendermaßen vor.
Ich hole Dich mit meinem Auto bei Dir zu Hause ab, wir fahren in ein Restaurant und gehen gut Essen und Trinken, dieses geht natürlich auf meine Kosten.
Dann gehen wir, wenn Du auch magst noch etwas an der frischen Luft spazieren.
Ich fahre Dich dann natürlich wieder nach Hause.
Sex am Ersten Abend ist kein Muss, es sei denn Du möchtest ihn.

Wenn diese offene Beziehung gut Funktioniert und gut Harmoniert und wir uns gegenseitig ineinander Verlieben, können wir gern eine feste Beziehung angehen.

Sollten wir Beide uns richtig gut verstehen, und uns intensiv ineinander verliebt haben, können wir gern zu einer festen und dauerhaften Partnerschaft übergehen !

Heiraten möchte ich später meine Traumfrau auch !

Schöne Grüsse, ^Euer^ Martin

.

Events

Liebegesucht hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Liebegesucht hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Liebegesucht war zuletzt am 19.10.2023 - 21:24 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/L13707213762

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen