Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Kein0815


Über Kein0815

GeschlechtMann
Alter52
LandDeutschland, Sachsen
Stadt nördlich Leipzig Gemeinde Wiedemar
KinderwunschVielleicht
Grösse178 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
Ja ich bin Single, aber kein
verzweifelter. Ich suche
nicht auf Krampf und bin
auch nicht hier um meinen
Marktwert zu testen!!!
vor 554 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben.
Bin naturverbunden, Kinder und Tierlieb.
Vielleicht findet sich ja eine nette Frau, um gemeinsam Zeit zu verbringen, zu lachen, zu leben, zum Blödsinn machen 😁

Ich suche keine neue Mama für meine Jungs und auch keine Haushälterin / Putzfrau für unsere alte Villa Kunterbunt !!!!

Was ich suche? manche bezeichnen es als Freundschaft, möglichst mit dem "Plus"

Ich suche kein kurzes "Abenteuer", wie ich schon erwähnte, längerfristig steht bei mir im Focus

Mails die nur smileys enthalten, oder die nur aus dem Wort "Hi" oder ganz modern "GuMo" ( auch "Guten Morgen" ausgeschrieben) bestehen oder "Wie geht es Dir" Fragen, beantworte ich nicht mehr. Mal ehrlich, was soll ich auf ein "Wie geht es Dir" schon zurück schreiben außer "Gut. Und Dir?"..
Deswegen an alle lieben "Guten Morgen und Wie geht es Dir? Schreiber": Danke, es geht mir gut. Dir hoffentlich auch?

Kein0815 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Kein0815 jemanden?
•Affäre
•Romanze
•One Night Stand

Events

Kein0815 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Kein0815 hat noch keine Tags angegeben.

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/K15614889239

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen