Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

KuschelpuNK


Über KuschelpuNK

GeschlechtMann
Alter38
LandDeutschland
Kinder2 Kinder
KinderwunschVielleicht
Grösse170 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
BerufPfleger
SternzeichenJungfrau
AlkoholkonsumNein
RaucherJa
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
MOIN ich bin 31 Jahre alt , komme ursprünglich aus Nürnber habe aber Leipzig zu meiner Wahlheimat gemacht. Ich habe aus meiner letzten Beziehung zwei wundervolle Kinder, die ich auch regelmäßig abhole. Ich bin spontan, lebensfroh und liebe die Natur. Ich habe so einige Macken ,aber die kann Mrs. RIGHT ja selber herausdfinden. Ich bin ein Pfleger von Beruf und muss von daher auch oft an WE und Feiertagen arbeiten. Ich suche eine kinderliebe verständnissvolle unabhängige Frau, die mit mir die Welt ein bisschen besser machen möchte;)!!!

KuschelpuNK sucht

eine(n)Frau
Für was sucht KuschelpuNK jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Affäre
•Romanze
•One Night Stand
KuschelpuNK's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
ALLES KANN, NICHTS MUSS! Ich finde Frauen toll die wissen was sie wollen, und spontan sein können...

Events

KuschelpuNK hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

KuschelpuNK hat noch keine Tags angegeben.

Info

• KuschelpuNK war zuletzt am 04.03.2024 - 10:01 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/K1495926700u

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen