Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Dennis1985


Über Dennis1985

GeschlechtMann
Alter39
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig (Anger-Crottendorf)
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse163 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
SternzeichenSteinbock
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Hallo Ihr lieben!

Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch, mit den man viel lachen kann und mache auch jeden Spaß mit. Ich bin treu, ehrlich, spontan,zuverlässig, kann auch verrückt sein, bin Humor- und Liebevoll. Meine Musikrichtungen gehen von Dance bis Metall, auch neu bei mir Folk-Rock und mittelalterliche Musik, aber keine Schlager. Ihr solltet wissen, dass ich blind bin aber das ist kein Problem, da ich alles kann, nur manches mache ich anders. Mein Lieblingssport ist Leichtatlethik und Fußball, denn ich bin seid 1998 BVB Borussia Dortmund Fan.

Also Ich würde mich freuen, wenn man von einander hört.

Liebe Grüße euer Dennis

Dennis1985 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Dennis1985 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
Dennis1985's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Für mich ist wichtig, dass ihr ehrlich seit und bei Fragen zu meiner Behinderung ( Blind ) könnt ihr mich gerne kontaktieren aber ich möchte kein Mitleid , denn das hilft mir auch nicht weiter grins!!!

Ihr solltet außerdem Treu, Humor- und Liebevoll, Lebenslustig, spontan sein, etwas verrückt kann auch nicht schaden und außerdem , bitte ich euch darum , daß ihr nur ernst gemeinte Nachrichten schreibt .

Events

Dennis1985 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Dennis1985 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Dennis1985 war zuletzt am 06.07.2021 - 14:04 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/K-1260030322

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen