Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Jan_83


Über Jan_83

GeschlechtMann
Alter41
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse180 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
BerufGesundheitswesen
SternzeichenFische
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Hier mal kurz was zu mir,
Ich bin ein Treuer ,Ehrlicher ,Spontaner , Naturlibhaberaber ,Tier lieb auch etwas verrückter junger Mann.

Nach einer festen Partnerin sucht mit der man Abends gemütlich Zusammensitzen kann über den Tag reden kann oder raus in die Natur gehen kann und einfach nur das Wetter geniessen und einem schönen Sonnenuntergang.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann schreibt mir einfach ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Jan_83 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Jan_83 jemanden?
•Beziehung
Jan_83's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich suche nach Partnerin mit der man abends gemütlich zusammen sitzen über den Tag reden kann oder in die Natur gehen kann und einfach das Wetter und den Sonnenuntergang genießen kann aber auch etwas Verrücktes ist und man spontane Sachen machen kann.

Events

Jan_83 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Jan_83 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Jan_83 war zuletzt am 22.08.2020 - 21:19 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/J1587536033e

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen