Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
<< Zurück zu den Suchergebnissen [ausblenden]

Janadom


Über Janadom

GeschlechtFrau
Alter63
LandDeutschland, Sachsen
Kinder2 Kinder
KinderwunschNein
Grösse163 cm
Figurnormal
Statusverheiratet
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungHochschulabschluss
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Janadom sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Janadom jemanden?
•Freundschaft
Janadom's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Suche Freundin aus Leipzig (Maße und Äußeres unwichtig, bis ca. 65 Jahre) mit der ich z.B. gemeinsam quatschen oder ins Kino gehen kann. Gern Dauerfreundschaft für gemeinsame Unternehmungen. Schön wäre es, wenn du Interesse hättest, ab und zu mit mir gemeinsam meinen Sklaven etwas zu quälen (z.B. Popo verhauen) und zu erniedrigen. Auch Anfängerin sehr willkommen. Wenn du willst, kannst du auch nur zuschauen, dich amüsieren und sehen, ob es dir Spaß bereitet. Zu zweit würde es bestimmt für uns Frauen sehr lustig werden. Gern würde ich dich vorher auf ein Glas Wein oder eine Tasse Kaffee treffen, um zu sehen, ob wir uns sympathisch sind und die sogenannte Chemie stimmt.

Events

Janadom hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Janadom hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Janadom war zuletzt am 18.04.2024 - 09:57 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/J1514300143m

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen