Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

IoMTT


Über IoMTT

GeschlechtMann
Alter39
LandDeutschland
Kinder1 Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse180 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch, Andere
AusbildungHochschulabschluss
BerufVorhanden
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin ehrlich, treu, humorvoll, interessiert, begeisterungsfähig, kommunikativ, zielstrebig, kompromissfähig, verantwortungsvoll uvm. Habe bereits ein Kind, das aus einer langjährigen Beziehung stammt, dieses besuche ich aufgrund der großen Distanz in Abständen einigen Wochen oder wenigen Monaten oder es kommt in den Schulferien zu mir. Da es sich bei der Liebe zu meinem Kind um eine ganz andere Art von Liebe im Vergleich zu einer Partnerschaft handelt, steht mein Kind auch nicht in Konkurrenz zu einer Partnerin.
Zudem habe ich beruflich enorm viel erreicht und es nicht mehr nötig anderen etwas zu beweisen. Aber ich besitze ein hohes Maß an intrinsischer Motivation für meine Aufgaben und Ziele. Daher ist es für mich selbstverständlich privat und beruflich Verantwortung zu übernehmen.

IoMTT sucht

eine(n)Frau
Für was sucht IoMTT jemanden?
•Beziehung
•Heirat
•Reisebegleitung
IoMTT's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich suche nach einer ehrlichen und treuen Partnerin, die ähnliche Ziele im Leben verfolgt und in der Lage ist Verantwortung für sich selbst und andere zu übernehmen. Sie sollte ihr Leben in der realen Welt verbringen und nicht in einer Spiel- oder Parallelwelt abseits der Realität leben.

Events

IoMTT hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

IoMTT hat noch keine Tags angegeben.

Info

• IoMTT war zuletzt am 15.04.2024 - 06:58 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/I15200806167

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen