Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
<< Zurück zu den Suchergebnissen [ausblenden]

Hexlein


Über Hexlein

GeschlechtFrau
Alter49
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Chemnitz
Kinder1 Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse166 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
Berufvorhanden
SternzeichenFische
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
Keine Verkupplungen mehr!
vor 1089 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Angekommene Lebensfreude mit Herz und Hirn und einem angenehmen Selbstbewusstsein. Ich suche eine dauerhafte Freundschaft, mit viel Spaß, Abwechslung und Vertrauen. Ich bin keine Traumfrau, habe auch meinen eigenen Kopf, aber dafür lebendig, frech und frei von der Leber weg.
Keine Püppi, trozdem auch mal Mädchen und durchsetzungsfähig wenns sein muss, ansosten völlig entspannt.
Ich bin freiheitsliebend, sehr kreativ und schätze authentische Menschen.
Ich brauche meinen eigenen Lebensraum und sage was ich denke. Geradezu und direkt ist mir lieber als anders herum, aber bitte mit Niveau.
Ich finde es toll wenn man gegenseitig die besten Seiten zum Vorschein bringen kann.

Hexlein sucht

eine(n)Mann
Für was sucht Hexlein jemanden?
•Freundschaft
Hexlein's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Einen vertrauensvollen, gestandenen, bei sich angekommenen Mann mit großem Herz und Hirn, groß und sportlich.
Ich mag strahlende Augen, Humor und eine gewisse Gelassenheit. Du solltest zwischen 40 und 50 Jahre jung sein und in der Nähe wohnen. Ich unterhalte mich gerne über verschiedenes, mag Cafés und nette Locations. Ich bin ein Naturmensch, gehe aber auch gerne tanzen und liebe Konzerte. Ich lass mich nicht unterbuttern und mag mich nicht verstellen, mir viel zu anstrengend. Bitte keine gestellten Fotos.
Und jetzt Du :)



Events

Hexlein hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Hexlein war zuletzt am 06.09.2022 - 19:27 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/H1566674947k

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen