Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Hasemaus


Über Hasemaus

GeschlechtFrau
Alter58
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
Kinder1 Kind
Grösse165 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Deutsch, Deutsch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
SternzeichenWidder
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten

vor 4448 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
suche netten jungen Mann bis 47 jahre der es erst meint und nicht nur mit Frauen umgeht wie sein spielzeug .Nur ernst gemeinte Beziehung.
-Über Mich-
Einen Menschen Liebe zu geben ist leicht...
Einen Menschen zu sagen ich liebe dich ist leicht...
Einen Menschen die Liebe zu zeigen die man empfindet ist schwer!!
Denn nicht jeder Mensch weiß was diese drei Worte bedeuten..
Lieben und Lieben ist ein Unterschied und das wissen viele nicht zu schätzen...
Es ist traurig aber wahr...
Man kann einen Menschen nicht ändern...
Nimm den Menschen den du liebst so wie er ist..
Wenn er Dich von ganzem Herzen liebt und du alles für ihn bist... dann passt sich ein Mensch an..
Wenn es aber nicht so ist... dann meint er es nicht ernst und ist es nicht wert..
Ich bin viel entäuscht wurden in meinem Leben. .verletzt, belogen und hintergangen..
..aber es gibt auch Außnahmen..
Habe auch positive Erfahrungen gemacht..
Menschen die für einen da sind und immer ehrlich sind... ist das schönste was es gibt..aber selten..
Bevor du einen Menschen sagst was du empfindest... denk nach was du sagst und vorallem sei ehrlich zu dir selber...
Es gibt auch noch die wahre Liebe auf dieser Welt...aber droh einem Menschen nie den du liebst...
Lüg ihn niemals an und hab Verständniss für das was er macht... Nur dann siehst du wieviel Wert ein Mensch hat...


Es dauert manchmal Stunden,Tage,MonateJahre um das Vertauen eines Menschen zu gewinnen,aber es Genügen weniger als 30 Sekunden um alles zu zerstören.

Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um den anderen zu zeigen dass es mir "GUT" geht und um sie glücklich zu machen!!!

Wozu ist man eigentlich hier ?...Wenn nur was zum POPPEN gesucht wird...wozu man sich nicht mal auf irgendwelchen Seiten anmelden müsste... denn es gibt genug auf der Straße...erst einen auf Interesse machen und am Ende kommt es ganz anders...ist doch so

Hasemaus sucht

eine(n)Mann
Für was sucht Hasemaus jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft

Events

Hasemaus hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Hasemaus hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Hasemaus war zuletzt am 13.09.2023 - 00:40 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/H-1212786929

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen