Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Freulein_Smilla


Über Freulein_Smilla

GeschlechtFrau
Alter37
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse167 cm
Figurnormal
Statusledig
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch, Französisch
AusbildungHochschulabschluss
AlkoholkonsumNein
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Freulein_Smilla sucht

eine(n)Mann
Für was sucht Freulein_Smilla jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Romanze
•Reisebegleitung
Freulein_Smilla's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Liebe Herren, wenn Ihr von einem süßen Mäuschen, "Instagram-Model" oder der Einen (und sonst keinen) träumt, dann will ich Euch lieber nicht dabei stören. Und wenn es für Euch Priorität hat, stets nach der optimalen Version Eures Selbst zu streben (weil ihr dafür geliebt werden wollt) oder danach, besonders gut zu sein (vor allem vor Anderen), um mit denen Schritt zu halten, die sich gar nicht für Euch interessieren, dann will ich Euch lieber nicht im Weg stehen. Wenn Ihr zu Eurem Fast-Food auch am liebsten Fast-Sex praktiziert und Eure Errungenschaften zählt, um eine weitere Kerbe ins Bett zu ritzen, dann will ich Euch nicht bremsen.
Wenn Ihr allerdings gute Beobachter Eurer Zeit seid, nicht gleich auf jeden Zug aufspringt, dem Klassisch-Weiblichen nicht abgeneigt, beständig und echt seid (nicht im Sinne von "Ich bin echt ziemlich authentisch!"), gerne kommuniziert, aber auch handelt, dann freue ich mich auf Unterhaltungen, die nicht mit "Ciao Bella, sweetes Bild. Na wie geht´s Dir heute so?" beginnen ;-)

Will sagen: ich antworte gern auf Nachrichten, bei denen ich das Gefühl habe, dass du etwas über mich gelesen hast und nicht nur mein Bild gut findest bzw. eine Standardnachricht in den Chat kopierst, denn ich bin alles, aber ganz sicher kein Durchschnitt ;-)

Was ich mag (auch an Männern):
Wenn jemand in sich ruht und etwas Selbstironie, eine eigene Meinung (auch wenn sie "unbequem" ist)... zupackende, kernige Männer, einen Macher, der aber nicht nur schweigt, gern Holz hackt, (echtes) Fleisch grillt und mich ggf. über die Türschwelle vor den Kamin trägt ;-) Das heißt nicht, dass du mich als Prinzessin auf ein Podest stellen sollst. Ich möchte etwas Echtes, Erwachsenes auf Augenhöhe und brauche etwas Herausforderung in meinem Gegenüber, d.h. wer intelligente, gewitzte Frauen nicht mag, der wird hier nicht fündig, denn ein anspruchsvoll-kreativer Austausch oder 3D-Schach im Dunkeln ist quasi meine Art von Vorspiel ;-)

Was ich nicht mag: Schwätzer, Narzisten und unreife Muttersöhnchen ;-)

Ich bin eine Abenteuerin, die es dennoch bodenständig liebt. Ich bin gern in meinem Gartenhäuschen oder abseits in der Natur... mit Übernachtung im ausgebauten Transporter. Tausche süßen Nachtisch gegen handwerklich begabte Hände ;-)

Lieblingszitate: "Dicht neben dem Wehe der Welt, und oft auf seinem vulkanischem Boden, hat der Mensch seine kleinen Gärten des Glücks angelegt." - "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten, das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Events

Freulein_Smilla hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Freulein_Smilla hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Freulein_Smilla war zuletzt am 13.10.2022 - 00:03 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/F1645479173a

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen