Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Frischluftfanat


Über Frischluftfanat

GeschlechtMann
Alter37
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse200 cm
Figursportlich
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungHochschulabschluss
BerufIT
SternzeichenSchütze
AlkoholkonsumNein
RaucherNein
Infokasten
Bin neu hier...
vor 1474 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin ein ruhiger, eher introvertierter Typ, der auch mal etwas launisch sein kann. Disco, Party und Menschenmassen sind mir ein Gräuel, ich bevorzuge es eher auf die stille Art. Da sich Gegensätze nicht nur anziehen, sondern auch ergänzen, wäre es jedoch sinnvoll, wenn Dein Charakter nicht 100% meinem entspricht, sondern Du mich auch mal dazu motivieren kannst, etwas zu unternehmen. Ich gestehe, dass ich ein vorsichtiger und misstrauischer Mensch bin, es braucht seine Zeit, um das Eis zu brechen, wer mich kennt, der weiß jedoch, dass, wenn das Eis erstmal gebrochen ist, ich wirklich alles für diejenige Person in Bewegung setzen würde. Ansonsten bin ich ein ehrlicher, zuverlässiger und sehr direkter Mensch, was jedoch nicht immer auf Gegenliebe stößt. Jeder hat seine Ecken und Kanten, damit muss man leben und die muss man akzeptieren, denn letztendlich macht nur der Charakter einen Menschen einzigartig. Es gibt genügend angepasste Herdentiere, ich jedoch zähle nicht dazu!

Frischluftfanat sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Frischluftfanat jemanden?
•Beziehung
Frischluftfanat's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Gesucht wird eine Frau, die ebenfalls den Wunsch nach Familie und einer langfristigen Beziehung verspürt. Du solltest zwischen 30 und 40 Jahren alt, schlank (kein Magermodell aber auch keine Rubensdame) und generell sehr weiblich sein. Eine attraktive Erscheinung ist zwar immer wünschenswert, ich möchte jedoch keinen Botox-Schminkbaukasten, sondern eine natürliche Frau, die auch mal über sich selbst lachen kann und für die innere Werte wie Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit, Vertrauen und Zusammenhalt (in guten wie in schlechten Zeiten) keine Fremdwörter sind. Ich bevorzuge das traditionelle Familienbild, was nicht bedeutet, dass ich der Macho bin und Du Dir alles gefallen lassen sollst, das Miteinander sollte stets auf Augenhöhe erfolgen, ein stetiges Geben und Nehmen, Pro & Contra von beiden Seiten, jedoch sollten die naturgegebenen männlichen und weiblichen Rollenbilder akzeptiert werden - ich suche keine Emanzenzicke, aber auch keine graue Maus, die sich alles gefallen lässt ;)

Events

Frischluftfanat hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Frischluftfanat war zuletzt am 13.04.2024 - 13:26 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/F1586014428s

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen