Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

ErdPierre


Über ErdPierre

GeschlechtMann
Alter32
LandDeutschland, Sachsen
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse186 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungHochschulabschluss
SternzeichenLöwe
AlkoholkonsumNein
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

ErdPierre sucht

eine(n)Frau
Für was sucht ErdPierre jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Brief/Mailfreundschaft
ErdPierre's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Jemand hat mal zu mir gesagt:" Deine Frau müssen sie dir erst noch backen." :-)

Ganz so schlimm ist es nicht. Das Rezept hab ich ja schonmal :-). Es lautet wie folgt:

Eine Brise Verrücktheit und Normalität darfst du gerne haben. Selbst bin ich jemand der viele Facetten hat und sonst eher ruhig und langweilig wirkt. Sitze mal Zuhause bei entspannter Musik und einem Glas Wein. An einem anderen Abend läuft Techno, wir sitzen im Auto und es geht über das Wochenende nach Berlin zum feiern ins Berghain. Daher freue ich mich wenn auch du offen bist für Abwechslung und dich freust wenn ein Mann nicht nur an Sex denken kann und sich auch für Dinge wie Kochen, Wein, Reisen, Tanzen und für lange Gespräche interessiert. Albere gerne mal rum und freue mich wenn man zusammen auch mal ausgiebig lachen kann. Besondere Hobbys habe ich nicht aber meine Freizeit verbringe ich mit Joggen, Rad fahren, basteln oder worauf ich sonst gerade Lust habe. Ja ich bastle :-)
Wenn schlechtes Wetter ist sitze ich daher gerne auch mal drin und kann beim basteln alles um mich herum vergessen.

Wichtig ist mir, dass jeder auch in einer Beziehung sein Ding machen kann, was ihm Spaß macht. Gemeinsame Hobbys oder Vorlieben wie Tanzen, Sport oder auch die gemeinsame Leidenschaft machen es zu einer lebenswerten Beziehung.

Als Partnerin suche ich daher Sie, welche offen für neues ist, gerne Lacht und auch mal rumalbert, gerne mal ein Glas Wein trinkt, gerne mal tanzt und feiert und auch für intensive Gespräche offen ist.

Was ich sonst nicht mache oder selbst nicht mag:
- Bier oder sonst irgendwie großartig Alkohol
- Rauchen
- Fernsehen (Ich hab nicht mal einen Fernseher)
- Fußball und sonstigen Sport im Fernsehen
- Drogen

Puh, langes Rezept und viele Zutaten :-)


Events

ErdPierre hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

ErdPierre hat noch keine Tags angegeben.

Info

• ErdPierre war zuletzt am 28.05.2021 - 19:00 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/E14966905707

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen