Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Chris_Leipzig


Über Chris_Leipzig

GeschlechtMann
Alter38
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse185 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
BerufWachschutz
SternzeichenStier
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Willkommen auf meinem Profil!

Ich bin Chris und ein bisweilen wohl eher ungewöhnlich Kerl. Mir sind gesellschaftlichen Werte lieb und teuer. Für mich sind Anstand, Aufrichtigkeit und gerade Ehrlichkeit keine Frasen. Ich bin immer bemüht, diese zu wahren.

Mir wohnt ein kleiner Autor inne und ich schreibe gern mehr als nur 2 Sätze. Inhaltlich ist es mir wichtig, dem Interesse gerecht zu werden. Wenn dir das gefällt, freue ich mich von dir zu lesen 🥰

Chris_Leipzig sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Chris_Leipzig jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Romanze
•Brief/Mailfreundschaft
Chris_Leipzig's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Jeder hat so seine Vorlieben, doch finde ich die "Suchkriterien" schränken die Suche ein und dabei sind alle Frauen auf ihre Weise toll!

Events

Chris_Leipzig hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Chris_Leipzig war zuletzt am 13.06.2021 - 11:27 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/C-1160138951

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen