Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Bella


Über Bella

GeschlechtFrau
Alter37
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
Kinder2 Kinder
Figurnormal
SprachkenntnisseDeutsch
AusbildungRealschulabschluss
BerufKrankenpflegerin
SternzeichenWaage
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
Wenn ich nicht Antworte
heißt es nicht das ich
unhöflich bin ich habe
dann einfach keine
Interesse und das ist
auch eine Antwort
vor 339 Tagen aktualisiert

Bella sucht

eine(n)Mann
Bella's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Bitte tut euch selbst eingefallen und schreibt mich mit aktuellen Profilbild an. Ich werde nicht mehr Antworten die die keine Bilder drin haben da dann die Enttäuschung groß ist wenn es optisch nicht passt und es hat nix mit Oberflächlichkeit zu tun da ihr mich ja auch anschreibt wegen meinem Aussehen. Gleich Berechtigung!
Er sollte mit beiden Beinen fest im Leben stehen und wissen was er möchte und ein gepflegtes Äußeres haben.Beim aussehen habe ich keine wirkliche Ansprüche, er sollte eine Normale Figur haben kein Übergewicht, keine Glatze er sollte Haare haben

Events

Bella hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Bella hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Bella war zuletzt am 19.04.2024 - 22:17 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/B16711166438

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen