Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Blexiz88


Über Blexiz88

GeschlechtMann
Alter34
LandDeutschland, Sachsen-Anhalt
Stadt Halle Saale
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse176 cm
Figursportlich
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
AusbildungHauptschulabschluss
BerufDHL
SternzeichenSchütze
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherGelegentlich
Infokasten
💁‍♂️🌞🌼😉⛓🏩
vor 525 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Hey schön das du da bist, ich würde mich als ein "komplizierter- tollpatschiger- nicht ganz so intelligenter- introvertierter, für jeden scheiß zu haben, Mensch Beschreiben:) falls der Fall doch mal da ist, dass man hier eine Frau findet die nicht gleich weg rennt, sobald man(n) interresse zeigt aber dann nicht mehr die Eierstöcke hat was zusagen warum man keine Lust mehr hat, warum auch immer...🕵️‍♂️💢
Dann bin ich ein guter Zeitgenosse, der auch gut zuhören kann, falls das hilft^^👂⌛

Ich bin ein Treuer und einfühlsamer Mensch aber ein guter Kumpel will ich dann nicht sein😅 Ich suche eine Beziehung👫👨‍👩‍👧
Aber dennoch kann man über alles Reden.🤫👀🗣
Ich will auch mal ankommen und sehen was draus wird.

Der auch noch ein Plan im Leben hat und ich
weiß was ich will oder halt auch nicht.

Aber tu uns den gefallen, wenn du merkst du willst nicht mehr, dann sag was Sache ist, hab lieber Ehrlichkeit auf der Zunge, als bitterkeit im Herzen, dass wäre nur Zeitverschwendung für beide, nicht wahr.😉
Danke für‘s Lesen, hab ein angenehmen Tag😌🙋‍♂️

Blexiz88 sucht

eine(n)Egal
Für was sucht Blexiz88 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Heirat
•Affäre
•Romanze
•One Night Stand
Blexiz88's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Schmutzige Gedanken sind ganz niedlich.

Erst krippeln Sie im Kopf und dann ca. 1 M tiefer😉

Events

Blexiz88 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Blexiz88 war zuletzt am 13.01.2023 - 15:10 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/B1664302563u

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen