Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Betti


Über Betti

GeschlechtFrau
Alter64
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
Kinder3 Kinder
KinderwunschNein
Grösse163 cm
Figurnormal
Statusledig
SprachkenntnisseDeutsch
BerufJa
SternzeichenSteinbock
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
34,45 und noch jünger ist nicht
das Alter was ich suche. Bitte
da werde ich nicht mehr
antworten. Sorry
Ab 55 gerne.
vor 348 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin lebenslustig, lache gerne, unternehme gern viel schönes, ein gutes Gespräch mit Menschen ist mir sehr wichtig und meine Kinder. Ich mag viele Dinge die das Leben bereichern und noch lange kenne ich nicht alles. Doch ich möchte das endlich wieder zu zweit erleben.

Betti sucht

eine(n)Mann
Betti's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich suche dich,dem Leben aufgeschlossen, Bodenständig, du lachst gerne kannst aber auch mit den Ernsten Dingen im Leben umgehen, magst gute Gespräche, Unternehmungen aber auch Mal vorm Fernseher einfach nur entspannen. Vor allem solltest du das hier Ernst meinen und wirklich einen neuen Partner suchen dann freue ich mich drauf dich kennen zu lernen . Auf die kleine Dinge im Leben kommt es mir an. Die machen das Leben lebenswert. Keine dicken Autos oder 5 mal im Jahr nach Dubai fliegen.
Ich werde niemanden ohne Bild antworten.
Ich zeige mich ja schließlich auch

Events

Betti hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Betti war zuletzt am 22.04.2024 - 16:24 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/B1524157649p

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

1 Zeuge bürgt für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen