Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

BecksDeluxe90


Über BecksDeluxe90

GeschlechtFrau
Alter34
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse169 cm
Figurmollig
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
SternzeichenWidder
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherGelegentlich
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Habe vielleicht nicht die Modelmaße die sich Kerle wünschen, aber ich habe ein großes Herz was am richtigen Fleck ist.

Arbeite als Lagermitarbeiterin (2 Schichtsystem), stehe mit beiden Beinen im Leben, bin für Überraschungen zu haben, bin mobil und joa wenn ihr mehr wissen wollt, dann schreibt einfach :)

Eine konkrete Vorstellung habe ich jetzt nicht so richtig wie "ER" aussehen sollte. Was nur wichtig ist, dass er größer sein sollte und mit beiden Beinen im Leben stehen sollte und er sollte Arbeit haben.

BecksDeluxe90 sucht

eine(n)Mann
Für was sucht BecksDeluxe90 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft

Events

BecksDeluxe90 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

BecksDeluxe90 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• BecksDeluxe90 war zuletzt am 14.05.2020 - 13:43 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/B14680058643

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen