Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Bikerkoch


Über Bikerkoch

GeschlechtMann
Alter53
LandDeutschland, Sachsen
Stadt DZ
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse179 cm
Figurmollig
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch, Polnisch
BerufMeisterkoch
SternzeichenStier
AlkoholkonsumNein
RaucherNein
Infokasten

vor 3907 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin ein stattlicher, gemütlicher und vor allem ehrlicher Typ.Wenn man/Frau meinen Humor versteht, bin ich auch lustig, lol. Ich mag Kinder. Ich freue mich beispielsweise, dass in der oberen Etage meines schönen Zweifamilienhauses meine Nichte mit Freund und ihren Kindern wohnt. In meiner Freizeit liebe ich das Motorrad fahren. Mit dem Motorrad habe ich schon sehr viel von der Welt gesehen. Man ist mit ihm flexibler, man erlebt mehr, man riecht die Freiheit, ich mag dieses Gefühl der Freiheit, allerdings nur beim Motorrad-Fahren, :) .

Außerdem treibe ich gerne Sport, ich spiele beispielsweise ganz gut Tischtennis und mein Bowling- Spiel ist auch nicht schlecht.

Ich habe viele Freunde, die mich alle wegen meiner aufrichtigen Art, Hilfsbereitschaft und natürlich weil ich überall bekannt bin (lol), sehr schätzen. Leider ist mir die richtige Partnerin noch nicht über den Weg gelaufen. Vielleicht sagst du mir mal, warum nicht?

Ich liebe natürlich auch meinen Beruf, das Kochen. Wenn du mal so richtig von einem Meisterkoch persönlich bekocht werden möchtest, wäre das jetzt deine Gelegenheit... gern kannst Du mich von Deinen Qualitäten überzeugen.
Versuch es einfach! Ein unverbindliches Essen mit mir hat bisher noch keiner bereut.

Bikerkoch sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Bikerkoch jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Reisebegleitung

Events

Bikerkoch hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/B13753063224

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen