Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
<< Zurück zu den Suchergebnissen [ausblenden]

Bergkristall_LE


Über Bergkristall_LE

GeschlechtMann
Alter38
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschNein
Grösse182 cm
Figursportlich
SprachkenntnisseDeutsch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
SternzeichenSteinbock
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten
Malerarbeiten, Verlegung von Laminat u. Parkett, Entrümplung
vor 2305 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
... 91 Freunde

Meine geheimste Phantasie:
Die Wohnungstür ist angelehnt. Du kommst rein, sprichst kein Wort. Ich liege auf der Couch - nackt. Du ziehst Dir die Gummihandschuhe über und gehst direkt in die Küche. Dort machst Du den ganzen Abwasch. Ich höre nur ein leises Stöhnen von Dir. Dann gehst du wieder ..


Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja?!? - Dann nimm‘ den Bus! ;-)

Was verkauft man in einer Lotterie gegen Depression? Hoffnungslose! Könnte man hier manchmal gut gebrauchen.:-)


Den Pfarrer eines kleinen Städtchens reizt schon lange mal ein Bad im kleinen herrlichen See auf dem Gelände des Klosters, in dem Nonnen zurückgezogen leben. Eines Tages, bei Sonnenaufgang, steigt er also über die Mauer des Klosters und läuft durch den Park zum See. Er versteckt seine Kleidung im Gebüsch und nimmt nur Seife und Handtuch mit zum Ufer. Als er gerade ins Wasser steigen will, hört er, wie sich ein paar Nonnen nähern. Zum Weglaufen ist es schon zu spät, also bleibt er wie versteinert stehen, das Handtuch in der linken, die Seife in der rechten Hand.
Die Nonnen kommen heran:
Nonne 1: "Nanu, seit wann steht denn hier diese Statue?"
Nonne 2: "Hmmm, was ist denn das da hinten - ein Schlitz?"
Nonne 1: "Da steck ich jetzt mal eine Mark rein!"
Sie steckt die Münze rein und zieht vorne einmal. Vor Schreck lässt der Pfarrer die Seife fallen, worauf die Nonne ausruft: "Toll, nur eine Mark - und ein ganzes Stück Seife dafür!"
Darauf steckt die zweite Nonne ein 2-Mark-Stück in den Schlitz und zieht vorne fünfmal. Vor Schreck lässt der Pfarrer auch das Handtuch fallen. "Ui, nur 2 Mark und dafür so ein tolles Handtuch!"
Daraufhin will es die 3. Nonne genau wissen und steckt ein 5-Mark-Stück in den Schlitz und zieht vorne 20 mal. Dann meint sie enttäuscht: "Was? 5 Mark und nur soo wenig Shampoo?":-)

Bergkristall_LE sucht

Bergkristall_LE's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Millionärswitwe/r, bettlägerisch, erbenlos, unterschriftsfähig

Events

Bergkristall_LE hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Bergkristall_LE hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Bergkristall_LE war zuletzt am 26.03.2024 - 10:58 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/B12992268682

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen