Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
<< Zurück zu den Suchergebnissen [ausblenden]

Bauhamster


Über Bauhamster

GeschlechtMann
Alter42
LandDeutschland, Sachsen
Kinder1 Kind
Grösse183 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
SternzeichenKrebs
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

SCHNAUZE VOLL !!!

Das Singleleben is kacke... niemanden haben an den man denken kann, niemand haben der an einen denkt.
Keine P
vor 2323 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
liebevoll und eifühlsam

Bauhamster sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Bauhamster jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
Bauhamster's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person

SCHNAUZE VOLL !!!

Das Singleleben is kacke... niemanden haben an den man denken kann, niemand haben der an einen denkt.
Keine Partnerin, auf die man sich den ganzen Tag freut sie wieder zu sehen wenn man nach Hause kommt.
Keine Frau, bei der man während des Küssens das lächeln anfängt, einfach nur weil mal realisiert welches Glück man hat. Keine Seelenverwandte, mit der man kuscheln kann, und ihr das Gefühl zu geben, sich am sichersten Ort der Welt zu befinden. Zusehen wie sie wohlbehütet auf meiner Brust einschläft, und mich vollsabbert - UND ICH DAS SOGAR NOCH SÜSS FINDE! - und wieder lächle, weil‘s trotzdem einer der schönsten Momente ist.

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit.
Jeder Mensch hat Narben davon getragen, und ist dadurch vorsichtiger geworden.
Jeder Mensch hat Fehler, aber auch viele gute Eigenschaften die viel wertvoller sind als Auto, Wohnung oder Job in einer oberflächlichen Wegwerfgesellschaft.

Ich Frage mich ob es dich (w) noch gibt, die in einer Beziehung aufblüht, und sich nicht ständig fragt, ob sie etwas besseres verpasst. Die nicht gleich aufgibt und alles hin schmeißt wenn‘s mal schwierig wird. Die in einer Beziehung keine Verpflichtung und Arbeit sieht.
Der Treue, Ehrlichkeit und Offenheit spaß macht.
Mir ist egal ob groß oder klein... Blond-, braun oder rothaarig... Alleinerziehend oder nicht.
Der Charakter bindet, und ich mag Kinder 🙂
Aber auch ich weiss, dass die Optik anzieht.
Deshalb bisschen was über mich:
Ich bin 1.85 groß



Wenn ihr es geschafft habt bis hier her zu lesen ohne einzuschlafen, und evtl sogar noch Interesse habt mich kennenzulernen, dann schreibt doch mal

Events

Bauhamster hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Bauhamster hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Bauhamster war zuletzt am 21.11.2023 - 20:38 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/B-1259863011

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen