Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Bibipipsbine


Über Bibipipsbine

GeschlechtFrau
Alter38
LandDeutschland, Sachsen-Anhalt
Stadt fast Leipzig, nähe Weißenfels
Kinder1 Kind
Grösse156 cm
Figurnormal
Statusledig
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungHochschulabschluss
BerufChemieingenieurin & Lehrerin (Quereinsteiger)
SternzeichenWassermann
AlkoholkonsumNein
RaucherNein
Infokasten

vor 254 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Was mich besonders ausmacht ist meine positive begeisternde Art. Ich lache und erzähle viel, sozusagen eine quirlige kleine Person. Aber ich bin natürlich auch zu ernsten Gesprächen fähig.

Wenn ich mal nichts mehr zu sagen habe, bin ich krank ;-)

"Die Fähigkeit, alleine zu sein entspricht der Fähigkeit, zu lieben.
Es mag paradox erscheinen, doch das ist es nicht. Es ist eine grundlegende Wahrheit. Nur jene, die alleine sein können, können Lieben, können Teilen, können zum tiefsten Kern einer Person durchdringen, ohne sie zu besitzen, ohne abhängig von ihr oder süchtig nach ihr zu werden.
Sie erlauben anderen die volle Freiheit, denn sie Wissen, wenn sie verlassen werden, sind sie genau so glücklich wie vorher. Ihre Freude kann nicht genommen werden, weil sie nicht von anderen stammt." Kevin Rechsteiner

"Du musst warten, bis du ganz schutzlos bist. Und du musst mit jemanden warten der genauso entblößt ist wie du. Und dann, musst du nur noch einen Moment lang warten..."
Zitat aus dem Film ‘Lie with Me - Liebe mich‘

"Die Bande, welche die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft, sind stärker als die Bande der Glückseligkeit. Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird, bleibt ewig rein und schön."
Khalil Gibran

"Die begrenzte Liebe sucht den Besitz des Anderen, doch die grenzenlose Liebe verlangt nichts anderes als zu lieben."
Khalil Gibran

Bibipipsbine sucht

Für was sucht Bibipipsbine jemanden?
•Freundschaft
•Brief/Mailfreundschaft

Events

Bibipipsbine hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Bibipipsbine hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Bibipipsbine war zuletzt am 27.03.2024 - 19:20 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/B-1243004146

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen