Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
<< Zurück zu den Suchergebnissen [ausblenden]

Angel1972


Über Angel1972

GeschlechtMann
Alter52
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Delitzsch
KinderKein Kind
Grösse184 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
BerufVorhanden
SternzeichenWassermann
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten

vor 285 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Du möchtest gern mehr über mich erfahren???...
Na dann gehts los...

Beziehungsstatus: Verarschen kann ich mich alleene...
Größe: Ich höre immer nur "Größe spielt keine Rolle"...
Figur: Begnadeter Körper...
Haarfarbe: Hm...weiss nicht wie man das definieren soll...
Augenfarbe: Kann ich leider nicht sagen. Wer mir in die Augen schaut fällt tot um. Dies gilt für mich ebenso...
Meine Inneren Werte: Blutdruck und Zucker sind ganz OK, die Leber halt...
Raucher: Das gefährdet zwar die Gesundheit. Na und?! Räucherware hält sich bekanntlich länger...*hust*...
Alkohol: Nie wieder mehr als 3 Liter Brennspiritus auf einmal. Versprochen!!...
Sexuelle Ausrichtung: Ich bin sowas von pervers drauf. Bin nämlich Quattrosexuell. Steh auf Frauen, Haustiere, Küchengeräte und was bei 3 nicht auf dem Baum ist...
Wohnort: Gute Frage. Kann ich ein paar Tage bei Dir bleiben???...
Verkehrsmittel: Bobbycar - echt geiler Flitzer...
Kinder: Ich kann doch nur bis 3 zählen...
Humor: Nein danke, lehne ich grundsätzlich ab! Gehe aber einmal im Jahr zum Lächeln in den Keller...
Schulabschluß: Baumschule. Natürlich mit Belobigung und Zertifikat...
Beruf: Hat was mit vielen bunten Murmeln zu tun...
Meine liebste Indoor-Aktivität: F...n (Nein, nicht was Du gerade denkst)...Faulenzen - was denn sonst??...
Meine liebste Outdoor-Aktivität: Vom Pfleger durch die Gegend geschoben werden...
Lieblingsessen: Was die Caritas vorbei bringt...*würg*...
Lebensziele: Endlich raus aus der Anstalt...

Kurz und knapp - Ich bin DER, vor dem Dich Deine Eltern immer gewarnt haben...

Wenn ich Dich bis jetzt immer noch nicht abgeschreckt hab, hinterlass mir doch einfach eine Mail und Du erfährst (wenn ich das möchte) die reine Wahrheit...

PS: Wer der Meinung ist -aus welchen Gründen auch immer- sich verstecken zu müssen, ist bei mir definitiv verkehrt...Also nicht wundern, wenn Ihr bildlosen keine Antwort bekommt...

Angel1972 sucht

Events

Angel1972 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Angel1972 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Angel1972 war zuletzt am 28.03.2024 - 18:04 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/A1396603390p

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

1 Zeuge bürgt für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen