Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Alexander371


Über Alexander371

GeschlechtMann
Alter35
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
Grösse180 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Russisch
SternzeichenKrebs
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

vor 193 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin ein abenteuerlustiger 28-Jähriger, der das Leben in vollen Zügen genießt. In meiner Freizeit liebe ich es, auszugehen, neue Orte zu erkunden und in die Welt des PC-Gaming einzutauchen. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der meine Leidenschaft für Abenteuer teilt und bereit ist, gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen, sei es in der realen Welt oder in virtuellen Welten.


Hobbys und Interessen:

Ausgehen: Ich liebe es, neue Restaurants und Bars zu entdecken, lokale Köstlichkeiten zu probieren und bei einem guten Essen oder einem Cocktail zu entspannen.

Reisen: Die Welt hat so viel zu bieten, und ich bin immer auf der Suche nach neuen Zielen, sei es ein aufregendes Städtetrip oder ein entspannter Strandurlaub.

PC Games: Wenn ich zu Hause bin, verbringe ich gerne Zeit am Computer und tauche in aufregende Gaming-Welten ein. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und finde es toll, neue Spiele zu erkunden und online mit Freunden zu spielen.

Was ich suche:
Ich suche nach jemandem, der eine positive Einstellung zum Leben hat, gerne lacht und offen für neue Abenteuer ist. Es wäre großartig, wenn du auch Interesse an Reisen und vielleicht sogar an PC-Spielen hättest. Wenn du gerne ausgehst und die Vielfalt der Welt erkunden möchtest, dann könnten wir gut zusammenpassen.

Lass uns gemeinsam die Welt entdecken und Abenteuer erleben. Wenn du denkst, dass wir gut zusammenpassen könnten, schreib mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Alexander371 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Alexander371 jemanden?
•Beziehung

Events

Alexander371 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Alexander371 war zuletzt am 17.02.2024 - 14:58 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/A1362147176r

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen