Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Kleinanzeigen Leipzig

Meine Einträge | Etwas anheften

Kontakte
Sie sucht Ihn (75)
Er sucht Sie (923)
Sie sucht Sie (30)
Er sucht Ihn (42)
Dies und Das
Mitfahrgelegenheit (3)
Parties (3)
Hobbies und Freizeit (221)
Grußecke (49)
Anbieten & Suchen
Ich biete... (304)
Ich suche... (251)

Suche Wolle für einen guten Zweck

Jannimaus1012 (40)
Profil
Nachricht
Guten Morgen,

sammelt sich bei Dir vlt. ein Berg Wollreste an?

Ich würde mich sehr darüber freuen, denn die kalte Jahreszeit hat wieder begonnen und ich möchte Mützen und Schals stricken.

Wenn Du einfach Platz schaffen und einem Mädel vlt. eine Freude machen möchtest würde ich mich wirklich sehr sehr sehr darüber freuen!

Versand kann natürlich übernommen werden.

Ich habe auch wirklich keine Ansprüche zu der Art der Wolle, es sollte nur aus einem Nichtraucherhaushalt kommen, darauf reagiere ich sehr allergisch.

Ich würde mich ganz doll freuen.

Einen schönen Sonntag gewünscht.
angeheftet am 27.09.2020 - 16:16

Neue Kleinanzeige anheften