Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Kleinanzeigen Leipzig

Meine Einträge | Etwas anheften

Kontakte
Sie sucht Ihn (74)
Er sucht Sie (925)
Sie sucht Sie (29)
Er sucht Ihn (41)
Dies und Das
Mitfahrgelegenheit (4)
Parties (4)
Hobbies und Freizeit (222)
Grußecke (50)
Anbieten & Suchen
Ich biete... (303)
Ich suche... (248)

Allein sein ist nicht schön....

Twinsister (44)
Profil
Nachricht
Hallo liebe Männer da draußen. Wer sucht auch noch wie ich seinen passenden Deckel?? Ist gar nicht so leicht was?! Ich suche noch immer einen netten gepflegten Mann mit Kinderwunsch zum Kennenlernen und Aufbau einer festen Beziehung. Alter wäre zwischen 33 und 46 ideal. Also wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Bis vielleicht bald liebe Grüße von mir.
angeheftet am 19.05.2018 - 23:47

Neue Kleinanzeige anheften