Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Kleinanzeigen Leipzig

Meine Einträge | Etwas anheften

Kontakte
Sie sucht Ihn (75)
Er sucht Sie (923)
Sie sucht Sie (30)
Er sucht Ihn (42)
Dies und Das
Mitfahrgelegenheit (3)
Parties (3)
Hobbies und Freizeit (220)
Grußecke (49)
Anbieten & Suchen
Ich biete... (304)
Ich suche... (249)


robbi28 (35)
Profil
Nachricht
Der berühmte Topf zum Deckel... Wenn es eine allein stehende Frau geben sollte so darf Sie sich gern erkenntlich zeigen . Ich persönlich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften oder vielleicht ergibt sich ja was für eine Beziehung . Auch für verschiedene Unternehmungen für draußen ( inliner fahten , rad fahren , oder mit dem Auto irgendwo ins blaue fahren) würde mich über zuschriften freuen ☺☺
angeheftet am 19.05.2018 - 07:54

Neue Kleinanzeige anheften