Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Kleinanzeigen Leipzig

Meine Einträge | Etwas anheften

Kontakte
Sie sucht Ihn (75)
Er sucht Sie (925)
Sie sucht Sie (30)
Er sucht Ihn (42)
Dies und Das
Mitfahrgelegenheit (3)
Parties (3)
Hobbies und Freizeit (221)
Grußecke (49)
Anbieten & Suchen
Ich biete... (304)
Ich suche... (250)

Frau mit ernsten Absichten.

bananaana00 (37)
Profil
Nachricht
Hey ho. :) Ich möchte gern eine nette Dame kennenlernen, die ernste Absichten hat, eine bodenständige Beziehung führen zu wollen, mit Liebe, Herz und Verstand ;) Meine Wünsche an eine Frau sind, dass sie treu und ehrlich ist, hinter ihrem Partner steht, nicht den Kopf in den Sand steckt, wenn es mal schwierige Zeiten gibt, gerne mal nen Faulenz-Abend macht auf der Couch, gerne verreist, sich in gewisser Weise für Kultur interessiert und einfach Spaß am Leben hat. Ihr könnt mich gern anschreiben, wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann können wir uns gern näher kennenlernen. :) LG
angeheftet am 17.09.2017 - 15:06

Neue Kleinanzeige anheften