Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Kleinanzeigen Leipzig

Meine Einträge | Etwas anheften

Kontakte
Sie sucht Ihn (75)
Er sucht Sie (924)
Sie sucht Sie (30)
Er sucht Ihn (42)
Dies und Das
Mitfahrgelegenheit (3)
Parties (3)
Hobbies und Freizeit (221)
Grußecke (49)
Anbieten & Suchen
Ich biete... (304)
Ich suche... (251)

Transport | Transporter

Senseless (35)
Profil
Nachricht
Hi Leute auf den Weg malsehen ob sich jemand Findet der Mir Helfen kann. Obwohl Mir ja nicht mehr zu Helfen ist. :)

Ich benötige einen Transport inkl. Fahrer

Zu Transportieren wäre eine Küche und eventuell noch 2 Arbeitsplatten von Obi für die Küche.

Am Besten wäre ein 3 Sitzer Fahrzeug damit Ich meinen Helfer mitnehmen kann. Da der/die Helfende nicht mit Anpacken muss, es geht nur um die Fahrt.

Ich würde auch 20-30€ dafür Bezahlen, damit die Spritkosten gedeckt sind und der/die Jenige auch etwas kleines davon hat.

Zeitlich würde Ich denken nicht länger als 3 Stunden, wäre von Zwenkau nach Leipzig zu Transportieren.


Falls sich Jemand angesprochen fühlt und Mir behilflich sein kann würde Ich mich über ne Nachricht freuen.

Beste Grüße
Toni
angeheftet am 02.09.2017 - 14:06

Neue Kleinanzeige anheften