Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Kleinanzeigen Leipzig

Meine Einträge | Etwas anheften

Kontakte
Sie sucht Ihn (75)
Er sucht Sie (924)
Sie sucht Sie (30)
Er sucht Ihn (42)
Dies und Das
Mitfahrgelegenheit (3)
Parties (3)
Hobbies und Freizeit (221)
Grußecke (49)
Anbieten & Suchen
Ich biete... (304)
Ich suche... (251)

Das Wundervolle erleben *.*

The.Resa (30)
Profil
Nachricht
Ich freue mich dich kennen zu lernen und damit gemeinsam eine wundervolle Zeit zu erleben.

Ich bin mollig, liebe Kulturelles, Reise gerne, genieße faule Momente, bin gern draußen, lerne gern neues kennen, mag die pure Natur zu erleben.
Außerdem habe ich einen Job, den ich mit Leidenschaft nachgehe.

Meine Wünsche an meinen Mann:
Er sollte großartig sein. Intelligent sein und mir gern Dinge beibringen. Größer als 1,65 m sein. Kein dauerhafter zocker. Er sollte erreichbare Ziele haben und leidenschaftlich sein. Mich einfach in den Arm nehmen oder mit mir herum albern. Das Leben leben.
Er sollte eine männliche Ausstrahlung und selbstbewusst sein.
Eine krumme Nase oder Brille einen Bauchie oder ähnliches ist das was dich ausmacht :)
angeheftet am 22.07.2017 - 20:10

Neue Kleinanzeige anheften