Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Kleinanzeigen Leipzig

Meine Einträge | Etwas anheften

Kontakte
Sie sucht Ihn (75)
Er sucht Sie (923)
Sie sucht Sie (30)
Er sucht Ihn (42)
Dies und Das
Mitfahrgelegenheit (3)
Parties (3)
Hobbies und Freizeit (221)
Grußecke (49)
Anbieten & Suchen
Ich biete... (304)
Ich suche... (251)

Das Wundervolle erleben *.*

The.Resa (30)
Profil
Nachricht
Leidenschaft, Romantik, Sinnlichkeit, Wärme/Sicherheit

Genau das brauche ich.
Einen Mann, der weiß, dass er eine männliche Ausstrahlung hat. Klingt vielleicht etwas komisch aber das zieht mich halt an. Er muss eine gewisse Stärke haben. Ich möchte keine ons oder ähnliches. Ankommen ist das Stichwort. Ich möchte gern für jemanden da sein. Ihm in den meisten Gebieten geben was er braucht aber eben auch jemanden der mir Sicherheit gibt. Manchmal meine naive Welt mitgestaltet aber mit mir im wahren Leben den Alltag teilt der einen umgibt.
Ich möchte mit diesem Mann einfach losfahren und die Welt kennenlernen. Mich verlieben und vielleicht das Glück haben Liebe zu empfangen.
Mein Partner sollte mir das Steuer aus der Hand nehmen können und ich mich trotzdem sicher fühlen.

Vielleicht klingt es etwas viel. Aber im Grunde muss mein Partner nur etwas im Kopf haben und sich kennen. Selbstbewusstsein und Humor haben.

Und ganz wichtig: auf Kurven stehen :)
angeheftet am 02.03.2017 - 17:58

Neue Kleinanzeige anheften