Email/Nick:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen.

Spotted Leipzig

Neuer Eintrag

Auf Spotted Leipzig kannst du Leute wiederfinden, die du unterwegs gesehen, aber nicht angesprochen hast. Ob Strassenbahn, Uni, beim Shopping oder in der Disko, nutze deine Chance um die Person zu finden.
Wichtig: Für Kontaktanzeigen nutzt bitte die Kleinanzeigen! Spotted ist nur dafür gedacht, Personen zu finden, denen ihr vor kurzem über den Weg gelaufen seid.

sunnyboy_le
Wo?
erich-zeigner-allee
Wann?
28.10. ca 8.20
Was und wer?
suche die nette blonde fahrerin eines krankenwagens, welche mich freundlicher weise aus der ausfahrt gelassen hat. ich war in einem blauen renault transporter unterwegs. du in einem vw t5 der johaniter. wir sind dann noch gemeinsam den schleusiger weg entlang gefahren bis zur b2. vielleicht will es der zufall und du liest das hier ;)
vom 28.10.2014


badhades
Wo?
bei dm in den höfen am brühl
Wann?
schon ne weile her
Was und wer?
sie ist der traum der männerwelt. blonde lange haare, schlank, top figur. hat mich an der kasse bedient. ich glaube sie hat mich angelächelt. ich vollhorst hab nicht reagiert.
vom 28.10.2014


jucy
Wo?
mensa ufz
Wann?
24-10-14
Was und wer?
du standest morgens vor dem eingang beim kaffeeschlürfen in beige-farbenem mantel, hatten uns kurz angeblickt. leider warst du 10min später nicht mehr da...
vom 24.10.2014


Emanze1983
Wo?
Linie 4 Richtung Stötteritz
Wann?
Heute ca 15:15 Uhr
Was und wer?
Die Bahn war ziemlich voll. Hab dich erst später gesehen aber dafür dich die ganze letzte Zeit angestarrt. Ich hoffe du hast mir das nicht übel genommen. Du hattest einen grauen Pullover an und schwarzes, etwas lockiges Haar. Hast dich mit n älteren Mann über Immobilien unterhalten. Bist dann an der Haltestelle "riebeckstr /ostsraße" ausgestiegen. Ich war die rotblondhaarige, hatte ne grüne Bluse und schwarze Hose und Weste ab. Kennt ihn jemand, er oder die ihn kennen dürften mir gerne schreiben.
vom 18.10.2014


Ronnext
Wo?
Druckbox
Wann?
ca. 6 Uhr früh
Was und wer?
sehr schlank, dunkle lange Haare, hattest mich mit ein bezaubernden Lächeln gefragt ob ich was zu Essen mit habe. Und als ich verneinte, gefragt wan Rewe aufmacht. Meld dich wenn du dich angesprochen fühlst:)
vom 18.10.2014


Abyss
Wo?
Haltestelle Technisches Rathaus in der Prager Straße
Wann?
23.09.2014 ca. um 16.30 Uhr
Was und wer?
Du hattest ein schwarzes Shirt an, mit ein Schwarz-gelben Batman logo. Du hattest zu dem auch noch Blaue Ohrhörer. Später sind wir beide noch am Augustusplatz Ausgesteigen. Bitte melde dich.
vom 25.09.2014


sushidelic_m77
Wo?
Leutzsch-Arkaden, REWE, Penny
Wann?
18.09.14 - Abends
Was und wer?
Suche dich: du hattest uns die Schokolade deiner Kinderüberraschungseier überlassen da du nur die Überraschung haben wolltest. Würde dich gerne wieder sehen.
vom 22.09.2014


NaddyNadl
Wo?
Alpenmax Leipzig
Wann?
20.09.2014 zwischen 24 Uhr uns halb 1 aber dann nochmal kurz gegen halb 2
Was und wer?
Ich sah dich auf der Tanzfläche und Du warst mit ein paar Kumpels da. Hast am Anfang ein Beck‘s lemon getrunken und hattest braune haare und Augen deine haare waren so aufgestyled wie ein "Kamm" aber ich fand dich voll süß. Du warst circa 1.75 groß Also für nen Typen eigentlich eher klein aber für mich (nur 1.58) die perfekte größe ;-) Du hast mich nich gesehen also wir hatten keinen blickkontakt,aber ich fand dich wie gesagt süß hab mich aber nicht getraut dich anzusprechen oder anzutanzen weil ich Angst hatte Du lehnst mich ab dachte ich bin "nicht deine Liga" also nich hübsch genug für dich Naja auf jedenfall hoffe ich dass du bei Singles bist und wenn du dich in der Beschreibung wiederfindest darfst Du mich gerne anschreiben ich würde mich freuen :) lgs naddy P.s vll liest es ja einer deiner Freunde und kann dich an mich vermitteln :D
vom 21.09.2014


SunshineboyLpz
Wo?
Kita Goldsternchen Goldsternstr. Leipzig
Wann?
heute gegen 16.30 Uhr
Was und wer?
du hast gerade mit deiner Mutter dein Kind abgeholt. hast dich dann nochmal umgedreht aber als ich wieder raus kam warst du weg. du hattest ne helle jeans an und kurze haare...wenn du das lesen solltest dann melde dich mal...
vom 10.09.2014


Lorenzo25
Wo?
Point Zero Delitzsch
Wann?
06.09-07.09
Was und wer?
Ich hatte dich im Housefloor gesehen, du konntest sehr gut Tanzen und wir hatten uns sehr kurz unterhalten...ich hoffe das du hier bei SinglesLeipzig bist :D Oder vielleicht einer deiner Freundinen die dabei waren, ihr wart glaube 3-4 Personen dort...
vom 08.09.2014


mausi1971
Wo?
wasserfest leipzig
Wann?
15.8.2014 um ca 16uhr
Was und wer?
Hallo. Ich habe dich am samstag gegen 16uhr beim wasserfest gesehen und haben auch ein paar worte gewechselt. Du bist ca 190cm gross und hast dunkle haare sowie ein augenbraun piercing am rechten auge. Du standest am thw stand.
vom 18.08.2014


LE_Melly84
Wo?
Gerichtsweg
Wann?
13.08.2014 gegen 15:30
Was und wer?
Bitte melde dich bei mir, falls du das liest. Hab dich am Gerichtsweg Ecke Prager Straße gesehen. Braune Haare, groß, gutaussehend, kariertes Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln, helle Jeans und schwarze Umhängetasche. Würd mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten - sofern du oder jemand das liest, der dich vielleicht kennt, und du Interesse an einem unverbindlichen Treffen hast. Liebe Grüße die Melly
vom 17.08.2014


AleXus85
Wo?
Pub (Haltestelle Körnerstr.)
Wann?
13.08.14 / ca. 23uhr
Was und wer?
Blondes Mädel,ca 165 groß, arbeitet in der Sportsbar (Pub) an der STR Haltestelle Körnerstr. Falls sie jemand kennt oder so, würde mich über Info freuen.. Vielen Dank Alex :)
vom 15.08.2014


Triple
Wo?
Max Liebermann Straße / Essner Straße
Wann?
19.07.2014 zwischen gegen 16 Uhr
Was und wer?
Du hattest dunkle lange Haare, eine Brille mit schwarzem Gestell auf und saßt in einem blauen Opel Corsa Twintop ( L-KA ****) Das erstmal hatten wir Blickkontakt an der Kreuzung Max Liebermann Str. / Franz Mehring Str. bei Rot und dann an jeder weiteren Roten Ampel in Richtung Friedrichshafner Str. wo Du dann auch einen Parkplatz gesucht hast. Ich war mit einem schwarzen Motorrad unterwegs, hatte eine beige Lederjacke an und einen weißen Jethelm auf. Bin extra langsam Gefahren um an jeder Ampel Dein nettes Lächeln zu erhaschen.
vom 26.07.2014


NaddyNadl
Wo?
U-Bahn Unterführung Hauptbahnhof
Wann?
am Donnerstag 17.7.14 gegen 23:45
Was und wer?
Du fragtest ob man irgendwo noch Bier kaufen kann um die Uhrzeit Du hättest noch 2 Kumpels dabei und ich ne Freundin Du hast mich einfach spontan angesprochen und das machte Eindruck bei mir trotz dass du eigentlich nicht mein Typ warst aber die spontane Art hat Eindruck hinterlassen natürlich nur einen guten ;-) und naja weil ich auvh denke dass es nur ein Vorwand war uns zu Fragen ob und wo man noch Bier kaufen kann um die Uhrzeit hoffe ich dass du dich angesprochen fühlst und das liest....naja vll klappt‘s ja hab sogar noch überlegt ob ich dir hinterher renne :D Lgs naddy
vom 21.07.2014


schauenwirmal
Wo?
Post in der Lilienstraße
Wann?
14.07.2014 zirka 18Uhr
Was und wer?
kurze Haare, geile Tattoos und schicke Kurven du warst an schalter 1 und ich glaube du warst mit deiner Mutter da
vom 14.07.2014


kruemelkind
Wo?
gestern in der 16!
Wann?
12.07.2014 | 20:44 Uhr
Was und wer?
Du warst auf dem Weg zum Hbf (und dann wahrscheinlich zu ner Party?) Saßt in der 16 neben mir auf dem 4-er und hast Musik gehört. Dann hat dein Handy total laut geklingelt (Die Ärzte?), wir mussten beide grinsen und du hast dich entschuldigt. ^^ Danach nochmal und nochmal angeguckt und dann bist du zum Gleis 1 (oder 4? xD) am Hbf rüber. Blonde Haare, Brille (schwarzer Kunststoffrahmen), rockiger Typ und zuckersüß. :) Ich hätt dich anquatschen sollen, auch obwohl du Ohrstöpsel drin hattest. Verdammt! Also wenn du das liest oder jemand die Dame mit dem Klingelton, blonden Haaren und Brille kennt - meeeeeeeeeldeeen!
vom 13.07.2014


Manuel_Leipzig
Wo?
Frisör Klier Wodanstraße
Wann?
am 12.07.2014 gegen 17:30Uhr
Was und wer?
Samstag beim Frisör Klier, du warst die niedliche kleine Frisöse, hast dunkle Haare gehabt und warst schlank, hast mir die Kopfmassage gemacht! Hast mich immer angelächelt. Wenn du auch hier bist und das liest, dann meld Dich einfach mal,würde mich freuen! Gruß Manu
vom 13.07.2014


Vorname1234
Wo?
Public viewing aufm Richard Wagner platz
Wann?
Kurz vor Spielbeginn also kurz vor 21:00 Uhr
Was und wer?
Ich stand allein in der Masse von Leuten kurz vor Spielbeginn stellten sich 3 sehr hübsche Frauen zu mir, die in der Mitte von mir aus gesehen kam immer zu mir und immer so das sie sich an meine rechte Seite "kuschelte" sag ich jtz mal. :) als die erste Halbzeit fast zu ende war hat mich eine von ihren Freundinnen gefragt ob ich stumm bin oder irgendwie so daraufhin hab ich ihr gesagt das ich schüchtern bin... Als die 1.Halbzeit vorbei war sind sie irgendwohin gegangen... /: Auf jeden Fall hab ich die ganze Zeit überlegt was ich am besten sagen kann um sie anzusprechen, doch ich war am Ende zu nervös um sie anzusprechen :( Hab mich dann den Abend die ganze zeit nicht mehr auf das Spiel konzentrieren können und wusste am Ende nicht mal wie Deutschland gespielt hat... Falls irgend eine Freundin von jmd hier ihm die Geschichte erzählt hat oder sie selbst das lesen sollte schreib mich doch bitte an!
vom 23.06.2014


Oliver1980
Wo?
Chemitz Hbf Zug nach Leipzig
Wann?
14.06.14 19.30 Uhr
Was und wer?
Du und deine Freundin wart von Chemnitz nach Leipzig gefahren, ich war der nette Kerl der die Tür vom Zug in Chemnitz Hbf geöffnet hat und euch den Vortritt gelassen hat. Vielleicht lest ihr das hier mit
vom 14.06.2014









SeitenID: 1262512