Email/Nick:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen.

Spotted Leipzig

Neuer Eintrag

Auf Spotted Leipzig kannst du Leute wiederfinden, die du unterwegs gesehen, aber nicht angesprochen hast. Ob Strassenbahn, Uni, beim Shopping oder in der Disko, nutze deine Chance um die Person zu finden.
Wichtig: Für Kontaktanzeigen nutzt bitte die Kleinanzeigen! Spotted ist nur dafür gedacht, Personen zu finden, denen ihr vor kurzem über den Weg gelaufen seid.

doradole
Wo?
am Cossi
Wann?
gestern zw. 13-17:00 Uhr
Was und wer?
du hübsche Frau im Bikini hab dich gestern am Cossi gesehen ... du warst mit Freunden / Freundin baden. Falls du das ließt meld dich doch bitte mal! :-) :-) :-)
vom 26.06.2016


Immortal
Wo?
Aldi Markranstädt
Wann?
ca. 15:30 Uhr
Was und wer?
Ich hoffe dich gibt es hier! Du standest nach mir bei Aldi an der Kasse und hast nur ein paar Tomaten gekauft. Deine blauen Augen haben mich ganz fasziniert. Du bist später in deinem Auto vor mir gefahren (Kennzeichen: L-KS 86). Würde mich freuen, wenn ich dich hier kennenlernen könnte.
vom 24.06.2016


DarthThomas
Wo?
Campusfest in der Eingangshalle neben dem Großen Hörsaal
Wann?
8.6 circa zwischen 23Uhr und 2 Uhr
Was und wer?
Wir haben beim "tanzen" immer mal ziemlich in der Nähe getanzt fand dich irgendwie faszinierend und hab da ich durch meinen E-Rollstuhl nicht so nah an dich rann kam hab ich meinen Begleiter gefragt ob er dich fragt wie du heißt. Du, leicht rötlich getönt aussehende Haare, ein kleines Nasenpiercing im linken Nasenflügel, ne schwarze Jacke mit irgendwie was grünen um die Hüfte gebunden und sagtest du heißt Sarah(hoffentlich richtig geschrieben). Fände toll wenn du das liest oder jemand der dich kennt würde ich mich freuen wenn wir mal direkt kommunizieren könnten.
vom 10.06.2016


Ungebogen
Wo?
Stadtfest Salzgäßchen
Wann?
03.06.2016 gegen 18Uhr
Was und wer?
Du standest mit deiner etwas größeren Freundin an einer Bude und hast dich mit dem Besitzer der Pommesbude unterhalten. Du hattest eine ärmellose weiße Bluse über, darunter trugst du ein schwarzes Shirt mit Auftrug und eine hellblaue zerissene Jeans, wo man am Knie ein kleines Tattoo sah. Du hattest auffällige Tattoos am linken Arm (Stift mit bunden Herz, ein ägyptischen Käfer), außerdem hattest du mittelbraunes langes Haar mit helleren Strähnen am Pony, du hast eine Brille getrage und hattest einen Regenschirm und braune Tasche mit. War leider zu schüchtern um dich anzusprechen, melde dch bitte wenn du hier bist !
vom 08.06.2016


Cloudlight
Wo?
Elipamanoke
Wann?
5.6. 1uhr
Was und wer?
Dunkle haare weisses oberteil...
vom 05.06.2016


3XC3PTI0N
Wo?
Paunsdorfcenter vor Media Markt
Wann?
27.05.16 zwischen 19 und 20 Uhr
Was und wer?
Unsere Blicke haben sich getroffen aber hatte leider nicht allzu viel Zeit dich anzusprechen. Du hattest braune oder schwarze Haare, eine Brille.. Falls du das hier lesen solltest, was ich nicht glaube, so melde dich doch bei mir.
vom 30.05.2016


Mberger
Wo?
S-Bahn Forsthaus Raschwitz
Wann?
28.5. ca. 18:40
Was und wer?
Wir sind am Forsthaus Raschwitz gemeinsam in die S- Bahn eingestiegen und hast Dich mir gegenüber gesetzt. Ich glaube, Ihr wolltet ins Kino, leider musste ich beim MDR aussteigen, vielleicht liest du, oder deine Freundin das... Wenn ‘Ihr‘ das lest, bitte mal melden...
vom 29.05.2016


chucky
Wo?
Stahlwerk, Chrome Club, G16 so wie diverse Partys
Wann?
2002-2007
Was und wer?
Wer kennt Sie..... Ihr Name ist Livja(Livi) ca.165-170 cm groß damals hat Sie 1 oder 2 Seitenstraßen vom ChromClub (Gieserstraße) gewohnt. Wer kann helfen??? Falls Du Livja das lesen solltest, Ich habe bis heute nicht‘s vergessen.... Ich sage nur Stahlbau:) Melde Dich bitte bei mir.
vom 27.05.2016


chrissichich
Wo?
Leipzig bierbörse
Wann?
22:00
Was und wer?
Ich versuch einfach mal mein Glück: gesucht ist die süße bedienung mit dem kreistatoo auf dem nacken an einem bierstand mit kirsch und honigbier. Ich bin derjenige der von seinem kumpel als finch vorgestellt wurde... leider war /bin ich zu betrunken un sinnvoll eine konversation zu führen 😅 aber ich fand dich echt süß. Vllt kennt jemand sie würde mich freuen.
vom 27.05.2016


BoeserEngel
Wo?
Delitzsch auf den Spielplatz
Wann?
15,00Uhr
Was und wer?
Vielleicht kennt Sie ja jemand Doreen Schmidt Ihre Eltern wohnen noch in Delitzsch lange nicht mehr von Ihr gehört Wer was weiß kann sich melden.
vom 27.05.2016


Oldtimerfreak
Wo?
Tankstelle Bad Düben
Wann?
24.05.2016 17 Uhr
Was und wer?
Hallo, ich suche eine jung Frau aus vermutlich Bad Düben. Wir gingen heute an der Tankstellen Bad Düben aneinander vorbei und ihr lächeln und Blick sagte alles. Ich habe versucht ihr nachzufahren um sie anzusprechen zu können, habe sie aber Kreuzung rechts Söllichau, links Düben Innenstatt verloren. Ich vermute sie wohnt evtl. im Blockkomplex Stadtverwaltung - Mittelschule. Sie war schlank, hatte schwarz-braune längere Haare zum Zopf gebunden und fuhr einen braun orange Mischung farbiges Auto mit Kennzeichen DZ-AU 537 Ich wäre sehr Dankbar über Hinweiße, auch wenn es ins nichts verlaufen sollte. Es wurmt mich nur noch :(
vom 24.05.2016


Marcus1980
Wo?
Clara Park
Wann?
5.5.2016 / spaeter Nachmittag
Was und wer?
Ich suche das bezauberndes Mädel, das mich im Clara Park angesprochen hatte. Da die Jungs weitergehen wollten, musste ich das Gespraech einstellen. Du warst 1,60 - 1,70 cm gross, brünettes rotes Haar und eine niedliche Nase. Bitte melde dich bei mir, damit wir unser Gespräch weiterführen koennen.
vom 10.05.2016


Kodak
Wo?
Kaufland torgauer Str.
Wann?
30.4. ca. 16.00 uhr
Was und wer?
Ich war einkaufen und an der Kasse saß eine bildhübsche kassieren. Sie lange braune Haare die leider ihr Namensschild bedeckten. Würde aber meinen der Nachname ging mit s los. Leider bin ich etwas schüchtern und versuche es auf diesen Weg. Vielleicht ist sie ja auch hier angemeldet.
vom 01.05.2016


Berlinerin01
Wo?
Kaufland Torgauer Str.
Wann?
23.04.16, 18-19 Uhr
Was und wer?
toller Mann mit schwarzen Haaren und Headset am Ohr, Wir haben uns bei der Nutella und beim Sekt gesehen... Du hast einen Anruf erhalten und warst dann weg... Vielleicht sieht man sich noch einmal dort?
vom 23.04.2016


FS902
Wo?
Grünauer Welle
Wann?
16.03.2016 15.30-17:00
Was und wer?
Habe dich heute in der Grünauer Welle gesehen. Du warst -wie ich- mit deinem Sohnemann baden. Du bist 1.60-1.70m, hast braune, schulterlange Haare, eine schlanke Figur und ein paar schöne Tattoos. Dein Sohn ist die ganze Zeit mit Schwimmflügeln rumgelaufen, meiner mit einer Schwimmhilfe um den Bauch. Haben uns beim Rutschen immer wieder in die Augen gesehen und kurz vorm gehen in der Umkleide nochmal gesehen. Meld dich bitte, wenn du dich wieder erkennst!
vom 16.03.2016


Beam
Wo?
Reginapalast Deadpool
Wann?
12.03. 21Uhr
Was und wer?
Suche die Dame, welche allein ins Kino kam und sich links neben mich setzte.
vom 14.03.2016


Benschi09
Wo?
kiewer Straße an der Straßenbahn Haltestelle
Wann?
4.3.2016 zwischen 8 und 9 uhr
Was und wer?
Sie war schlank und rote haare. Du hattest deine Tochter an der Hand gehabt. Und mir bei der arbeit zu gesehen. Du hattest ein wunderschönes lächeln. Bitte melde dich
vom 04.03.2016


NaddyNadl
Wo?
decathlon leipzig paunsdorf center
Wann?
vor circa 2-3 wochen gegen 16/17 uhr
Was und wer?
Du bist verkäzfer im decathlon. Hast braune/dunkelblonde haare und wunderbare blaue augen. Bist bestimmt auch so mein Alter so um die 24/25, aber bin nich so gut im schätzen. Ich habe an dem tag einen reithelm handschuhe und was zu trinken gekauft. Hab mich nicht getraut zu fragen, weil meine mum dabei war und weil ich dachte dass du eh ne freundin hast.🙈 Im nachhinein hab ichs echt bereut, weil du irgendwie voll mein typ warst. Also wer ihn vielleicht kennt und mir helfen kann hitte bei mir melden. Liebe grüße naddy :)
vom 21.02.2016


jan2014
Wo?
Kaufland- Gohlis
Wann?
18.02, 13:30-14:00 Uhr
Was und wer?
Gestern an der kasse, du hast dich entschuldigt dass ich warten musste. wenn du dich erkennst melde dich bei mir....
vom 19.02.2016


Crybaby
Wo?
Linie 1
Wann?
Irgendwann im November / kann auch schon Dezember gewesen sein
Was und wer?
Hallo ich suche meinen aller ersten Freund, ich sehe ihn ab und zu mal in der B Bahn, ich glaube auch er hat mich einmal (mehrmals) erkannt. Er heißt Christopher W. und müsste jetzt 30 Jahre alt sein. Ich war damals (als ich 14 war) mit seiner kleinen Schwester Christin W. Befreundet. Wer ihn kennt sagt ihm Bescheid, das er gesucht wird oder das er sich bei mir melden soll. Danke schön 😘 LG crybaby
vom 15.02.2016









SeitenID: 1268762