Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

katiherz15


Über katiherz15

GeschlechtFrau
Alter37
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse154 cm
Figurmollig
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
SternzeichenSkorpion
AlkoholkonsumJa
RaucherJa
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
hab leichte Hör, Sprach und Lauf Probleme

hatte damals Sauerstoffmangel bei der Geburt und habe seit langem Epilepsie hoff werd so akzeptiert Hatte im April einen Unfall und muss mit einer künstlichen Hüfte leben

katiherz15 sucht

eine(n)Mann
Für was sucht katiherz15 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Heirat
•Romanze
•Reisebegleitung
•Brief/Mailfreundschaft
katiherz15's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Bei dir sollte eigentlich das Gesamtpaket stimmen nicht zu groß nicht zu klein, nicht zu dick und nicht zu dünn, halt einen gut geformten Körper solltest du haben wo alles zusammen passt geistlich fit treu usw

wäre schön wenn du arbeit hast
Suche dich und hoffe dein leben besteht nicht nur aus Sex denn es gibt viele Dinge die man zu zweit machen kann

hoff auch finde ein mit dem ich alt werden kann bis uns der Tot scheidet
Es kann gerne ein liebes verschmustes Haustier gern vorhanden sein hab einen liebevollen Kater es kann so wie ein Kind gern vorhanden sein bin sehr kinderlieb

Events

katiherz15 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

katiherz15 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• katiherz15 war zuletzt am 06.12.2021 - 01:57 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/k1294350448k

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

2 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen