Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

jayden03


Über jayden03

GeschlechtMann
Alter34
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Borna
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse164 cm
Figurmollig
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungRealschulabschluss
SternzeichenSchütze
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Ich gehe durch die Stadt sehe überall Pärchen und habe es einfach satt alleine zu sein.
Gerade erst habe ich mich getrennt aber ich bin kein mensch der gerne alleine ist.

Ich bin:
- erlich
- voll treu
- romantisch
- zärtlich
- verschmust
- etwas anhänglich
- witzig
- chaotisch
- des öfteren ein Kind
- verrückt
- bin anfangs etwas schüchtern, doch das legt sich bei dem richtigen gegenüber schnell
- verständnisvoll
- zuverlässig

Ich liebe die gemeinsame Zeit zu zweit. Gehe gerne zu zweit spazieren, eisessen, aber auch gerne mal an veregnerischen Tagen im Bett zu kuscheln oder einen verschmussten und verknutschten Abend auf dem Sofa.

Das Aussehen meiner Partnerin ist eigentlich egal nur sollte sie nicht größer als ich sein und piercings oder tatoos sollten nicht so sehr sein, ansonsten sollte sie sein:
- vielleicht etwas schüchtern
- erlich
- treu
- etwas anhänglich
- sollte wissen was liebe ist und es auch zeigen
- verständnisvoll
- und vor allem zuverlässig

Ich suche keine ONS, kein Abenteuer, kein schnellen Sex, sondern einzig und allein eine Partnerin für eine richtige Beziehung für immer, da ich halt altmodisch bin und die "große Liebe" Suche. wenn es geht aus der Gegend oder sogar im selben Ort.

Also, wenn jemand genauso denkt und sich angesprochen fühlt, würde ich mich riesig freuen von ihr zu hören.


L.G. Nick

jayden03 sucht

eine(n)Egal
Für was sucht jayden03 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Affäre
•Romanze
jayden03's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Sollte witzig, romantisch, treu sein und viel mit dem Partner unternehmen wollen aber auch mal zusammen zu Hause chillen. Vielleicht auch noch anhänglich. Ich will einfach alles mit ihr teilen können.

Events

jayden03 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• jayden03 war zuletzt am 11.10.2020 - 18:39 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/j-1268399107

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen